Geht ganz definitiv im Auto auch.
OK, ich habe es nicht im Auto gefunden nur in der App und werde bei der Heimfahrt mal sehen was er anzeigt.
In der Mittagspause bei einer Runde im Parkhaus wird noch nicht angezeigt.
Geht ganz definitiv im Auto auch.
OK, ich habe es nicht im Auto gefunden nur in der App und werde bei der Heimfahrt mal sehen was er anzeigt.
In der Mittagspause bei einer Runde im Parkhaus wird noch nicht angezeigt.
Warst Du denn in "User-Settings" ? Scheint mir nicht so.
Hi, nein wahr ich nicht.
Wuste aber auch nicht das das nur über die APP am Handy geht, habe es zumindest nicht im Auto am Touchdisplay gefunden.
Hallo,
wie stellt man den Reifendruck von psi in bar um.
Aus der Beschreibung im Handbuch werde ich nicht schlau.
Seite 7-5
Bildschirmfoto 2022-08-09 um 21.47.31.png
Seite 5-51
Super, wenn die T60 verbaut ist mach bitte mal Bilder.
Was mir besser gefällt ist die Schutzkappe im abgebauten Zustand, ist so auf der Webseite vom Hersteller zusehen.
Oder weis jemand ob die Originale (KIA) auch eine Schutzkappe im abgebauten Zustand hat?
Grüße Karsten
....hatte das erst in eine andern Unterbereich "Dashcam Adapter" aber es past hier besser rein:
vielleicht kann man bald auch eine für der EV6 da kaufen....
Hallo Ilka,
wer und wo baut die ein KIA?
Was ist der Vorteile vom original E-Satz?
Was kosstet die T60?
das ADAC-Ladegerät hat erst überhaupt nichts gemacht, nur 4,5V an der Batterie erkannt
Wenn die 12V Bleibatterie nur noch 4,5V anzeigt ist die Tiefentladung und wahrscheinlich defekt. Hatte ich mit meinem SoulEV auch schon zweimal. Liegt beim SoulEV daran das die Ladekappe offen bleit wegen PV-Überschuss. Ich habe das damit gelöst das ich mir einen Batteriewächter eingebaut habe. Ist nicht ganz billig, aber für eine neue Bleibatterie habe ich bei KIA dass doppelte bezahlt.
Grus Karsten
Hi,
was der EV6 auf jedenfalls könne soll ist: AutoCharge
Vielleicht kann das ja mal jemand testet...? ich warte leider noch auf meine EV6.