Beiträge von rs6_plus

Du musst dann aber das Kabel schon jedes mal manuell ans Handy dran stecken, richtig? Wahrscheinlich setzt du erst das Handy an die Halterung und steckst dann das Kabel rein, oder?

Ja, würde ich so machen.

Ich hab bisher noch nie ein Kabel angesteckt da Androidauto mit Kabel für mich keine optimal Lösung darstellt da ich den EV6 beruflich nutze und mehrmals am Tag aus- und einsteige und ich kein Interesse habe dauernd das Kabel rein/raus zu stecken. Ich würde nur ein Kabel zum Aufladen verwenden und dass brauche ich schon seit rund 10 Jahren nur spuradisch in meinen Autos.

Danke für die Bilder. Ja, so hatte ich mir das auch schon vorgestellt, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreunden... ;) Kannst du denn die rechte Lüftung noch normal bedienen, an der die Halterung steckt?

Ja, das denke ich auch so, dass da jeder seine Variante finden muss. Aber deine Lösung gefällt mir eigentlich echt gut. Du musst dann aber das Kabel schon jedes mal manuell ans Handy dran stecken, richtig? Wahrscheinlich setzt du erst das Handy an die Halterung und steckst dann das Kabel rein, oder?

Ja, die rechte Lüftung lässt sich ohne Einschränkung bedienen

Die Bedienung ist für mich problemlos in dieser Position, ja das Handy ist etwas weiter weg als in anderen Fahrzeugen, aber wie gesagt ich kann es wie gewohnt bedienen.

Hier die vernünftigste Lösung eine Brodithalterung fürs Handy in einem EV6 zu befestigen.

ProClip für Kia EV6 - 855729
    MAN: 855729, GTIN: 7320288557298, ProClips eignen sich für die Befestigung von Smartphones, Navis etc. Ein ProClip ist ein echtes schwedisches…
    www.brodit-shop.de

Hab ich auch so montiert, bin beruflich viel unterwegs und das Handy ist somit immer im Blick.