Das kann durchaus eine dauerhafte Lösung sein.
Und die Wallbox könnte auch ihren Teil dazu beitragen, dass der FI auslöst.
Schon mal an einer anderen ausprobiert?
Für mich keine Dauerlösung da die Ladezeit viel zu hoch ist mit der reduzierten Ladeleistung. Nein noch nicht an einer anderen Wallbox geladen...
Beiträge von QP-Amigo
-
-
Ich muss mich leider auch hier einreihen, mein Fi löst am Ende des Ladevorgangs an der heimischen Wallbox (Hesotec eSat r20 Smart) auch sporadisch aber immer öfters aus .
Ich habe die Leistung jetzt auf 15A per Phase begrenzt, aber das ist keine Lösung auf Dauer.
Weiss jemand ob die ICCU bereits hinüber ist wenn der FI regelmässig auslöst, oder ist sie noch in Ordnung und braucht nur das Update, sprich sie muss nicht ausgetauscht werden?
-
Noch jemand ? Mir scheint das doch gefährlich zu sein?
-
Mir ist aufgefallen, nach einer Handwäsche, dass Seife und Wasser innen in den Ladebereich gelangt.
Das Wasser gelangt bis in den Stecker
Ist der Deckel nur bei mir undicht, oder ist das bekannt ?
-
Danke schonmals, ich wollte aber ansich statistisch wissen ob Ihr ALLE diesen Haarriss /Trennlinie auf eurem vorderen Amaturenbrett habt, oder ob einige diesen nicht haben, bitte ? Vielen Dank.
-
Hallo zusammen, ich habe heute in verschiedenen Lichtverhältnissen am vorderen Rand der Armaturen an der Windschutzscheibe, links, evtl. einen feinen Haarriss entdeckt. Mir ist noch unklar ob es sich um eine konstruktionsbedingte Nut oder tatsächlich um einen Haarriss handelt.
Könntet Ihr mal bei euch nachschauen, bitte?
Danke
LG
-
Zur Info: bei mir bricht das Update mit einer Fehlermeldung ab.
Probier ein Werkseinstellungs Reset bevor du das Update startest.
-
Heute neuer und letzter Versuch - neuer Stick, alles von vorne, selbes Ergebnis. Allerdings habe ich dieses mal den Fehlerbildschirm im Auto gesehen.
Gedächtnisprotokoll - die Meldung steht nur 10 Sekunden, für ein Foto hat's nicht gereicht:
"Fehler: Softwareaktualisierung fehlgeschlagen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit der Aktualisierungssoftware. Bitte suchen sie einen Servicepartner auf".
Wer ich dann irgendwann mal tun. Aber nicht vor dem Sommerurlaub. Da such ich mir die Ionitys halt selbst raus. Das schaff ich irgendwie
Habe ich jedesmal, ich weiss auch nicht sicher wo der Fehler herkommt, ich vermute aber dass beim ersten Mal das Update nicht richtig fertig war als ich den Stick entfernte, da muss irgendwo etwas hängengeblieben sein.
Das Update geht trotzdem, aber ich muss immer ein Reset Werkseinstellungen vor dem Update machen, dann funktionierts. Nachher muss ich dann auch immer wieder alle persönliche Einstellungen manuell eingeben weil ja alles beim Reset gelöscht wurde.
-
https://webshop.kia.nl/accessoires/velgen/0/ZKCV99REBZW21IP/
Die sehen sehr gut aus!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich komme hier nicht klar. In den Niederlanden wird von KIA die Rebel angeboten. Ich finde die sehr schön, aber die Daten stimmen nicht.
Die Daten der Rebel sind: 21 Zoll - 9.0 J, ET 40.0, 5/112
Der EV6 GT braucht aber: 21 Zoll - 8.5 J, ET 43.5
Wie soll das passen ?
-
Sieht für mich jedenfalls aus als wäre es ein Riss der dann jeder hat. Das Teil sieht dadurch optisch nicht besonders wertig aus....