Ok, ich habe jetzt alle Seiten durch, bin aber immer noch nicht schlauer geworden.
Also für die GT Version, ist die Frage ob mehr als 80% rein soll, noch anders, da
der GT Verbrauch auf der Strasse viel höher ist als z.b. bei der GT-Line Version.
Zur Zeit (von Anfang an) bewege ich mich zwischen 40-80% bei den Grenzen.
Da wie gesagt der Verbrauch aber viel höher ist, reichen die 40% nur so für etwa 130km, bei normaler Fahrweise, was ja nicht viel ist, und dann muss ich schon wieder aufladen.
Dann stellt sich mir die Frage, ob ich die 1000 Ladezyklen dann doch schneller erreiche mit meinem GT als die GT-Line Fahrzeuge, und somit mit den öfteren Ladezyklen kontraproduktiv handele, und ob ich dann nicht besser täte die Grenzen zu 30-90% z.b. zu verschieben, um weniger Ladezyklen zu generieren? Was meint Ihr ?
Es wäre hilfreich wenn auch KIA was richtungsweisendes dazu sagen würde, da wie in meinem anderen Thread schon berichtet, das Englische von dem Deutschen Handbuch sich in diesem Punkt komplett widerspricht.