Das englische Handbuch ist leider zu gross...
Beiträge von QP-Amigo
-
-
-
Wow, vielen Dank !
-
Ist doch ganz einfach:
Mit deutschem Strom bis 80% laden und mit englischen dann auf 100% voll machen. Man kann sich aber auch anstellen...
-
Das passt (angeblich) nicht unter den Sitz
Ok, dann müssten die halt den Sitz neu entwerfen mit Platz drunter für die Elektronik. Das kann ja nicht so schwer sein, andere Hersteller kriegen das ja auch hin.
-
Laut Deutschem Handbuch soll ich ja keine 100% reinmachen, ehm nach Englischem sollte ich das doch machen und zwar einmal pro Monat, ehn, was nun? ich werd verrückt
-
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt ein eigenes Foto z.b. im Jpeg Format als Fahrerprofil hochzuladen ?
-
Die Widersprüche und Uebersetzungsfehler resp. die unlogischen Anweisungen ziehen sich durch das ganze Handbuch
-
Elektrisch verstellbare Sitze für den GT bitte.
Am besten auch nachrüstbar, bzw. ich würde die Stitze dann auch kostenpflichtig austauschen.
Die Steinzeit-Bügel-zieh-verstell-und_Rutsch_ Methode ist eine Katastrophe und ein Widerspruch zum Rest der Top Scifi Technik
-
Hi, ich weiss nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber da ich mein EV6 erst vor kurzem erhalten habe, und mich immer noch mit dem 550 resp. 567 Seiten starken Handbuch rumschlage, ist mir aufgefallen dass an der gleichen Stelle was anderes im Deutschen als im Englischen Handbuch steht. Es ist sogar widersprüchlich und ich bin ein bischen irritiert.
Z.b. ganz am Anfang auf Seite 13, steht im Englischen, wenn der Batteriezustand unter 20% liegt, sollte man die Batterie auf 100% mindestens einmal pro Monat laden um einen optimalen Zustand der Batterie zu erhalten, und im Deutschen steht dass die Batterie ihre optimale Leistung behält wenn man sie nur bis auf 80% lädt, und dass eine 100% Aufladung die Leistung der Batterie beeinträchtigt. Also ein kompletter Widerspruch.
Habt Ihr da den Durchblick, ich nicht ? Wie ist eure Ladegrenze ?
Danke