Das wäre ja dann schon dezenz gut.
Ich meine der Wagen hat gut angezogen gehabt. Er kann ruhig wieder günstiger werden.
Das wäre ja dann schon dezenz gut.
Ich meine der Wagen hat gut angezogen gehabt. Er kann ruhig wieder günstiger werden.
Da wäre die GT-Line mit 325 PS ja knapp 3.000€ günstiger geworden.
Ob das so stimmt bezweifle ich doch stark...
Wir haben die Rückrufaktion bei Autohaus Möller in Wunstorf gemacht und waren zufrieden. Unser Händler war in Peine und daher mussten wir auch einen neuen suchen. Inspektion haben wir noch nicht gemacht.
Mal so aus neugier, was war denn mit Burian in Peine, dass ihr da nicht hin seid?
Achso, ja gut. Ich habe meine paar Lieder als FLAC auf einem USB-Stick. Da stört mich das nicht.
Mit Bluetooth vom Handy, als Streamingerät ist das verständlich. Dann ist immer die Lautstärke verstellt.
Ja, leider. Ein Rückschritt.
Warum das?
Ich finde das super, endlich nicht mehr zwei unterschiedliche Lautstärken. Einheitliche Bedienung, ist doch gut so.
Ist nur mir das erst jetzt aufgefallen oder gab's das schon vorher, dass der Lautstärkeregler für Radio und Medien jetzt nicht mehr getrennt ist sondern ein und die selbe Lautärke besitzt?
Stelle ich das Radio auf 5 sind Medien auch auf 5, stelle ich Medien auf 8 ist das Radio ebenfalls auf 8.
Das war früher nicht so.
Wir haben in Deutschland aber weder eine Autobahnmaut noch eine Vignettenpflicht.
Ich bin gespannt ob das die Lösung ist, wenn ja .... warum wurde es geändert? Die Einstellungen gab es früher auch schon plus Autobahn meiden.
Seid dem August Update ist die Option Autobahn meiden ja auch verschwunden.
Dies ist laut der FaceBook EV6-Gruppe ein Bug - so die Rückmeldung vom KIA Support. Man arbeite an einer Lösung für ein neues Update.
Naja....hauptsache der Wagen fährt ... solange es die ICCU mitmacht
Ich bin ja froh einen aus 2022 zu haben. Der bimmelt nicht bei der Geschwindigkeit.
Leider sind auch nur die Karten jetzt dass, was aktualisiert wurde. Schon etwas traurig ....
Video gab's schon öfter hier
Nicht gesehen