Hier wird es noch beworben. Sicher dass es zurückgezogen wurde?
May 2023 Navigation Map and Software Update > Notice | Official Kia Navigation Update Website
Check out the latest update of Kia navigation
update.kia.com
Hier wird es noch beworben. Sicher dass es zurückgezogen wurde?
Fuß auf dem Pedal overruled alles andere, isso.
Das ist klar.
Beispiel: Bei meinem vorherigen Fahrzeug, Mercedes E-Klasse konnte ich mit Fuß 50 fahren, hab den Tempomat dann auf 100 gestellt, Fuß vom Gas und der Wagen hat beschleunigt. Der EV6 wird erst langsamer und beschleunigt dann. Das ist schon anders.
Wenn du den Fuß auf dem Gaspedal lässt und den Tempomaten einschaltest, dann beschleunigt das Fahrzeug erst, wenn der Fuß vom Pedal genommen wird. Das empfinde ich ebenfalls als sehr merkwürdig.
Die Karte finde ich auch besser als zuvor. Der Autozoom ist auch geändert, oder? Ich habe die Einstellungen nicht mehr gefunden, wo man einstellen konnte dass bis so und soviel km/h 200 meter und ab jener 500Meter Ansicht genommen wird. Ich finde jetzt nur noch Standard und vergrößert und verkleinert.
Wo findet man eigentliches "Naturklänge" ? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.
Ich habe zwar noch keine Rückmeldung seitens meines Händlers erhalten, aber hier ein video zum Türverkelidungsausbau.
Hier sieht man sehr schön wie viel Dämmung an der Türpappe hängt.
Ich denke, dass diese etwas zu flattern anfängt, bei bestimmten Frequenzen.
Ich habe nur den Vergleich zu meinem vorherigen beiden Fahrzeugen (Mercedes C-Klasse W205 und E-Klasse W213 jeweils mit dem Burmeister System (das kleine, nicht das 3D) dort wurden die Lieder perfekt abgespielt. Das Soundsystem kostete ebenfalls knapp 1000€ Aufpreis, wie das Meridian von KIA. Da erwarte ich vergleichbares Verhalten.
Mal gucken ob da was getauscht wird
Ich werde mal berichten, was KIA so sagt.
EQ Höhe +2, Mitte 0 und Bass egal - +8 oder 0 ändert nur die Intensität des Schnattern...
Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt, dass der Lautsprecher in der Beifahrertür bei manchen Liedern doch recht auffällig "schnattert".
Ich kann es schwer beschreiben, aber im angehängten Video hört man es heraus.
Habe schon eine Mail an meinen Händler geschrieben - mal schauen was da zurück kommt.
Habt ihr bei euch auch sowas bemerkt?
Hier das Video:
Hat wer schon Erfahrung mit den continental allseasoncontact 235/55 r19 ?
Ja, hab diese auf meinem drauf.
Der EV6 ist gefühlt etwas weicher gefedert und ein ticken indirekter von der Lenkung her. Er fährt sich etwas weniger sportlich, für mich jedoch noch sportlich genug