Beiträge von Lolek
-
-
Ich bin auch auf der Suche nach einen EV6 GT-Line mit Sonnenschiebedach.
-
@ Moehrenlaus: Vielen DANK
Die Vertragsübernahme muss natürlich mit dem Autohaus geklärt werden.
Im Grunde muss auf dem Kaufvertrag nur der Name des Bestellers geändert werden. Dazu eine Unterschrift von ursprünglichen Kunde (das er vom Kauf zurück tritt) und eine Unterschrift vom neuen Kunden (das er den Kaufvertrag annimmt).
-
-
Ich denke wir können ein neues Thema beginnen, in dem jemand der eine Stornierung machen möchte zuvor seinen bestellten EV6 anbieten kann.
Sofern die Vertragsübernahme mit dem AH möglich ist, hat der neue Käufer den "alten (günstigen) Preis" und eine reduzierte Wartezeit.
Der vorherige Käufer hat keine Kosten oder Nachteile aufgrund der Stornierung, braucht kein schlechtes Gewissen zu haben und macht einem Anderen eine Freude.
BTW: Ich bin auf der Suche nach einen EV6 GT-Line mit Sonnenschiebedach.
-
-
-
Ist das der 229PS RWD oder 325PS AWD?
-
-
Ich habe gerade bei meinem Kia Händler angerufen. Es ging um die "nicht verfügbare" Farbe Moonscape matt. Dabei hat er gesehen, dass es auf diese Farbe und das Schiebedach eine Preiserhöhung gibt. Ca. 400 Euro für die Farbe und 200 Euro für das SSD.
100% bestätigen kann ich das nicht, aber es beruhigt mich, dass es die Farbe weiterhin geben wird. Wahrscheinlich musste der Lieferant oder etwas anders gewechselt werden.