KI's sind auf jeden Fall mal zu doof um gute Preise zu finden
Beiträge von Pacoloco
-
-
Woher hast Du denn überhaupt diese überaus seltsamen Spannungsangaben? Selbst gemessen? Von der Werkstatt nur nach deren Aussage? Falls selbst gemessen, gibt's da ein Diagramm, beispielsweise Battery Guard, dazu das Du zeigen könntest? Am besten mit Beschreibung welcher Zustand zu welchem Teil der Kurve gehört.
Solche Voltagen sind nicht gerade plausibel, vor allem, dass es da noch eine Ladung gab die viel zu früh endete.
-
Naja, mein Adapter ist in letzter Zeit immer ausgesteckt, bislang hat CarPlay sich nicht gemeldet.
Glaube ich auch erst wenn ich es durch aussagekräftige Bilder belegt bekomme, sorry.
Ansonsten, ist noch Zeit bis zum ersten April...
-
Also ich wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen dort nach dieser Info zu suchen.
Statt dieses Tons wäre es angebrachter einfach die Signatur anzupassen...
-
Team "Kaltluftschockfrei"
-
limp-home-mode heißt übersetzt "Nach Hause humpeln modus" oder Notlaufmodus , hat glaube ich was mit unserem ICCU/12V-Batterie Problem zu tun.
Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen, was wenn dieses Notlaufmodusflickwerk das KBA noch mehr als sonst schon davon abhält Tacheles mit Kia zu reden? So könnte man sich als Hersteller unter Umständen tatsächlich auch mit "maximaler Schadensbegrenzung" durch die Garantiezeit retten.
-
Nein, ohne elektrische Sitze fehlt das Steuerungsmodul dafür.
-
Ein Schraubenzieher hilft wahre Wunder! (Wird ab Werk zu tief ausgeliefert und oft vergessen hochzudrehen)
Wunder geht anders, immerhin sind das für LED-Scheinwerfer ziemliche Funzeln. Durch die Höherstellung ist das bisschen Licht zwar besser verteilt bei mir, aber hell ist das nicht.
-
Ich würde das vermuten
-
Es ist ja fast schon logisch, dass die Batterie hin und wieder nachgeladen werden muss, wenn auch im Ruhezustand Verbraucher laufen wie zb die Datenabfrage.
Wie Du meinem Post weiter oben entnehmen kannst gibt es allerdings tatsächlich Fahrzeuge die das nicht können. Aber ich gebe Dir Recht was die Logik angeht.