Ich gehe davon aus, daß nichts einstellbar ist, gibt's das überhaupt noch bei irgendeinem aktuellen Modell?
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich gehe davon aus, daß eines der Autos ein Tag sein soll... *kryptischdaherbrabbel
-
-
-
Ich würde vor allem erst einmal gerne wissen ob es sich hier um Alpitronics handelt.
-
Die Sensoren funktionieren. Alle Schilder werden erkannt.
Ich würde eine funktionierende Schilderkennung nicht mit der daraus zu folgernden Funktion des HDA2 verbinden.
Wobei mich die Behauptung, daß alle Schilder erkannt würden schon fast amüsiert...
Das Kia Navi nutzt die Datenbasis von Here, findet man in diversen Beiträgen.
Wenn die Funktion des HDA2 seit des Scheibenwechsels nicht mehr funktioniert würde ich weiter dabei bleiben hier die Ursache zu suchen, oder findest Du etwas anderes sinnvoller?
-
Da lädt auch niemand, weil es sich wegen einer Viertelstunde einkaufen nicht lohnt, dort anzustecken.
Mit dem Twingo hat sich das noch gelohnt als es beim Lidl noch gratis war, so zehn-elf kWh haben wir da immer gerne mitgenommen
-
Wird die Anzeige also nie grün seit die Scheibe getauscht wurde? Da würde ich dann auch ansetzen.
-
Bei mir ist's am Mittwoch und den Montag drauf auch nur eine Ausnahme, insgesamt 1000 Kilometer wovon ich etwa 400 Kilometer auswärts laden werde, da lohnt sich kein Tarif mit Grundgebühr so richtig und ich lade dann auch lieber mit EWE Go, macht etwa einen guten Zehner mehr aber unterstützt dann auch nicht die "etablierten Grundgebühranbieter" denen man bei jeder Gelegenheit zeigen sollte, daß deren Preisgestaltung nicht für jeden passt.
-
Auch wenn ich die Aggroart von Schmitt in den Videos nicht packe.
Das finde ich jetzt echt zum Lachen