Für diejenigen die Monate warten müssen/mussten fast schon wie eine Ohrfeige. In diesem Fall natürlich toll und ein gutes Beispiel was es für einen Unterschied ausmacht wenn ein engagierter Händler sich für den Kunden reinkniet.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Es gibt Leute, die können, oder wollen keine Autobahn fahren.
Ja, das gibt es, Autobahnangst. Aber die die nicht wollen? Welchen Grund kann man sich einfallen lassen sich mit einem solchen Auto auf Reisen über Bundesstraßen zu quälen?
-
Bist du dir da wirklich ganz sicher?
Nö
Nach dem Post von torty nicht mehr, ich weiß nur, daß solche Leisten immer ziemlich fix hässlich werden.
-
Gut, dann dürfte die aufgalvanisierte Schicht aber recht schnell leiden, was sich im Straßenbild ja leider auch oft zu bestätigen scheint. Ob so ein Mittelchen dann zu empfehlen ist? Ich denke nicht.
-
Die Qualität der Leisten ist schon ziemlich mies.
Habe meine jetzt auch mit "Nevr Dull" versucht zu reinigen (benutze ich seit Jahrzehnten und bin immer zufrieden gewesen), Flecken gehen teilweise nicht ab. Teilweise auch schon leichte Bläschen zu sehen, die nicht weggehen.
Das Zeug ist doch ein Metallreiniger/eine Metallpolitur, ich befürchte, daß das bei einer Zierleiste vom EV6 völlig verkehrt sein dürfte. Die Dinger sind schon lange zumindest oberflächlich mit klarem Kunststoff umhüllt.
-
ich habe noch nicht zugestimmt, weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaffe
Ich wollte heute zustimmen, bin extra kurz angehalten, auf "P" gedreht, will gerade auf "zustimmen" drücken, kommt ein Anruf..."diese Funktion ist während der Verwendung des Telefons nicht verfügbar" (oder so ähnlich)
Das kriegt man echt die Krätze
Hab's danach aber hinbekommen, Auto aus...an...usw.
-
Bei einem anderen Fahrzeug hatte ich auch schon mal andauernde Klopfgeräusche aus dem Heck, da war es so, dass der "Profi" das Fahrwerk nicht richtig eingebaut hatte und so einen Dom zerstört hat
-
Ich kenne nur ein Szenario bei dem das Auto auf "Ready" nicht piept wenn man es kurz verlässt, und zwar wenn die Tür nicht ganz ins Schloss fällt, ansonsten immer => "piiiieeep"
-
Dann hast Du bestenfalls die 13R drauf, die 14er gabs zu der Zeit noch nicht, zumindest wäre mir nicht bekannt, dass es dies schon vorher, vielleicht inoffiziell gegeben hat.
-
Aussage eines Mitarbeiters? Soso...