Der hat schon echt viel Platz, was gerne und viel (vor allem von Fahrern/Käufern anderer Marken) angezweifelt wird
Beiträge von Pacoloco
-
-
@Lancisti muss ja echt ein von Trauer erfüllter User sein
-
Jo, Beige unter Sonneneinstrahlung, also zur Zeit nur Grau
-
Ich glaube kaum, daß ein Wechsel niedrigere Beiträge bringt. Ich schaue turnusmäßig immer wieder mal ob da was zu holen ist, bisher immer Fehlanzeige, aber sowas von.
Ich bin allerdings bei der HUK24 versichert.
-
Hatte ich auch schon, ich habe noch nicht herausgefunden ob es daran liegt wenn man nur auf "P" drückt um kurz anzuhalten und auszusteigen, oder einfach anhält und die Tür öffnet (was die EPB ja auch auslöst) und ob es einen Unterschied macht wenn die Tür dabei geschlossen wird oder offen bleibt. Das sind ja insgesamt schon ein paar Kombinationsmöglichkeiten und meist denke ich leider nicht daran darauf zu achten
Wenn ich das Auto ausschalte für den kurzen Stopp scheint das aber nicht vorzukommen.
-
Meistens sieht das bei entgegenkommenden Autos wie grau aus, direkt davorgestanden bin ich noch nie, die Farbe ist gefühlt fast so selten wie das Gelb.
-
Die jährliche Fahrleistung nicht zu vergessen!
-
Es ist ja wirklich nur die Anzeige die XXX Kilometer prognostiziert, mehr nicht.
Müsste ich jetzt eine längere Autofahrt hinter mich bringen ist die bei mir angezeigte Restreichweite auch nur noch Makulatur.
Wenn man einen realistischen Wert haben möchte hilft nur rechnen, die gewünschte, zu verfahrende Kapazität einfach durch den selbst eingeschätzten Verbrauch teilen, fertig ist die Laube...
Wäre zur Zeit bei mir: ca. 22kWh (Kapazität zwischen 30%und 60%):17kWh (Verbrauch)= ca. 130 Kilometer, das genügt uns im Alltag mehr als...
-
Nö, ich hab auch ein halbes Jahr gebraucht bis ich das gemerkt habe, bin auch eher nicht so der rtfm-Typ
-
Heizung an gibt's bei Strecken bis 3-4 Kilometern bei mir nicht wenn ich alleine fahre, Lenkrad- und Sitzheizung genügt mir da total. Bei den derzeitigen Temperaturen finde ich es völlig ausreichend bei darüber liegenden Entfernungen die Heizung auf 19°C, Gebläse auf 2-3 und die Luftverteilung auf Scheibe und Füße zu stellen.
Okay, ist natürlich vorteilhaft einen TG-Stellplatz und dazu einen Alltagsmix aus Kurz- und Mittelstrecken zu haben.