OtA-Updates sind die gleichen wie die im Netz angebotenen, wäre ja auch noch schöner wenn man nur kostenpflichtig voll geupdatet wird.
Wobei die letzten Updates doch eh für den Arsch waren.
OtA-Updates sind die gleichen wie die im Netz angebotenen, wäre ja auch noch schöner wenn man nur kostenpflichtig voll geupdatet wird.
Wobei die letzten Updates doch eh für den Arsch waren.
Ich überlege gerade, ob man das Problem irgendwie übergehen könntte, wenn man die 12V Batterie mit einem externen Lader nachläd...
Das wäre mir deutlich zu aufwendig, jedes Mal die Batterie abklemmen damit man sie laden kann...?
Dazu die diffuse Gefahr zusätzliche Bugs zu fabrizieren, ich könnte mir vorstellen, daß ständiges Ab- und Anklemmen des Ankers auch nicht gerade so gut ist.
Seitdem ich meine AGM drin habe läuft das stabil mit dem Spannungsverlauf, ich halte das jedenfalls für den erfolgversprechendsten Ansatz.
Einige Sachen gehen nur in den Autos mit dem neuen System basierend auf ccOS (EV9, EV3 und EV6 FL.
Die Bedingungen sind ja für alle Systeme und zum Teil dann auch ausstattungsabhängig...
Genau, wobei das noch sehr euphemistisch ausgedrückt ist, bei unseren Fahrzeugen geht quasi so gut wie nichts von dem was da beschrieben ist
Hab noch nie davon gehört, daß zum Beispiel Youtuber rechtliche Probleme Probleme bekommen haben weil sie die Thematik breittreten.
Trotzdem wäre mir das zu blöd so meine kostbare Zeit zu vergeuden...
Und sollte der Käufer zu tief handeln, bekommt er die Flatrate eben nicht (nicht mit mir).
Und den Wunsch an einen Händler zu geraten der ihm für die nächste Inspektion einen Tausender berechnet gratis dazu
Und, daß ihm beim Händewaschen immer die Ärmel nach vorne rutschen
Ist halt der Preis der Inspektionsflatrate... wenn mich mein Händler darauf angesprochen hätte, hätte ich das auch noch rechtzeitig gebucht.
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Hätte, hätte, Fahrradkette...
Hab ich ja auch, das war eine irrtümliche Anspielung auf einen vermeintlichen Tippfehler, Handy und keine Lesebrille ist doof
Aber Bremse Treten nicht vergessen beim Startknopf Drücken.
Das ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen beim Einsteigen als allererstes mit dem rechten Fuss auf dem Bremspedal zu landen, immerhin hatte ich noch keinen einzigen Zombie nach mittlerweile über 13 Monaten. Selbst das eine Mal nicht als ich ein ziemliches Durcheinander beim Abschalten des Fahrzeugs fabrizierte, inklusive mehrfachem Wiedereinschalten...wegen der Feststellbremse die ich zu lösen vergessen hatte...
1050,- ÷ 3 = 350,- pro Inspektion inkl. Innenraumfilter und eCall-Batterie.
Aber ohne Gummifußmatten!
Aber ganz schön teuer, 1053€
Unfassbare Stümper sind da am Werk.......
Wären die kompetent wäre der Abgasskandal niemals so eskaliert.
Das Auto wartet so hungrig auf mehr
Roarrrr...