Ich sehe diese „Fäden“ und es stört mich.
Wenn das immer noch wie vor zehn Jahren ist würde es mich auch stören.
Ich sehe diese „Fäden“ und es stört mich.
Wenn das immer noch wie vor zehn Jahren ist würde es mich auch stören.
Ich benutze den ganzen Quark halt komplett nicht
Ich fände es von der Effizienz her eine gute Idee, naja, dafür ist allerdings auch der gesamte Innenraum schon vorgewärmt und im Regelfall genügen ja auch schon drei Minuten vor Öffnung des Fahrzeugs...
Okay, daß die Nutzung des Tempomaten dabei gefordert war ist mir entgangen, hab die letzte Seite nicht angeschaut.
Wie verhält es sich wenn man den Tempomaten über die Tasten in Höhe Mitte linke Seite des Lenkrads pausieren läßt?
Das sieht mehr nach Batterie Monitor und nicht nach Batterie Guard
Damit hatte ich allerdings exakt das selbe gemeint, wo soll der Unterschied dazwischen liegen?
Zumal die Speicherung für 72 Tage auf dem Battery Guard selber stattfindet und erst bei Verbindung mit der App auf das Mobilgerät geuploadet wird. Sind da Lücken muss das Gerät einen Hau weghaben.
Einzig ein schlechter Kontakt der Anschlüsse vom Guard wäre noch eine sehr theoretische, aber äusserst unwahrscheinliche Erklärung.
Die Säule als Wegpunkt funktioniert sehr wohl...
Ich glaube Du hast recht, das war nur mal eine frühere Falschangabe die hier kursierte, oder?
Ich hab deshalb die Säulen immer als direktes Ziel angegeben um ja keinen falschen Fehler zu begehen
(Was für mich keinen Komfortverlust darstellt da ich eh keine Ladeplanung nutze)
Bleibt nur die Frage wie weit es zur Säule bei ihm war...
Von 140 auf 340€ in welchem Zeitraum? Aber nicht jährlich...?