Die verkaufen mehr E Autos als Verbrenner und selbst fahren sie auch alle E Auto!
Oha, steile These.
Dein exzessiver Einsatz von Ausrufezeichen könnte als aggressiv aufgefasst werden, nur mal so als dezenter Wink mit der Zaunhandlung...
Die verkaufen mehr E Autos als Verbrenner und selbst fahren sie auch alle E Auto!
Oha, steile These.
Dein exzessiver Einsatz von Ausrufezeichen könnte als aggressiv aufgefasst werden, nur mal so als dezenter Wink mit der Zaunhandlung...
Zweiteres würde ich lieber lassen, vor allem wenn nach der Vollladung nicht zeitnah die Fahrt angetreten wird.
Auch bei Extremtemperaturen ist das Abstellen mit vollgeladenem Akku tunlichst zu vermeiden.
Nur hat man bei Kia und Hyundai mit funktionierendem P&C keine Wahl beim Ladeanbieter, man kann nur die freigegebenen verwenden, hier also (beim Facelift) nur Kia Charge.
Ok, Autocharge ist natürlich zwangsläufig EnBW...
Bitte nur ganze Screenshots posten. So ist das sinnlos.
Außerdem wirst Du schon wissen welcher Ausschlag welche Ursache hat, ihwi6 , oder?
Ich meine da einen Anflug von Selbstironie im Beitrag von Baumi zu erkennen...
Der Mensch erzählt gerne und viel
Ich halte den schon für sehr sinnvoll, leider wäre der ausgerechnet in diesem Fall erst im Nachhinein nützlich gewesen, außer die hätten den kurzerhand abgeklemmt während des Updates.
Dafür zeigt aber die App wenigstens an wenn es zu spät ist
Gleiche Plattform, gleiche Technik...ich weiß ja nicht was man da noch herumdeuteln will, aber macht nur...
Und natürlich habe ich auch die orange Batteriewarnung in der App. Aber das ist ja angeblich normal, oder?
Nein, es ist eher ein Zeichen dafür, daß die Batterie durch unterlassene Erhaltungsladung in die Knie gezwungen wurde.
Während des Updates meines Fahrzeuges waren Hauben und Türen geöffnet und die Batterie wurde die ganze Zeit als "ok" angezeigt. Ich habe den Werkstattmeister vorher sehr eindringlich darum gebeten das Fahrzeug sofort an die Ladung zu hängen und darauf hingewiesen, daß ich meine neue Batterie nicht umsonst gekauft haben möchte.
Ist egal ich habe da noch nichts gehört bzw.gelesen.
Also nicht alles über einen Kamm scheren
Schräg...