Ansonsten ist der Ladestrom für den EV6 teurer als der Diesel für den Nissan Pulsar (4-4,5l/100km). Sind allerdings auch verschiedene Fahrzeugklassen.
Der zweite Satz ist dabei der beachtenswertere
Ansonsten ist der Ladestrom für den EV6 teurer als der Diesel für den Nissan Pulsar (4-4,5l/100km). Sind allerdings auch verschiedene Fahrzeugklassen.
Der zweite Satz ist dabei der beachtenswertere
Die verbraucht definitiv weniger, Andrei
Jup, so geht das
Dann bestelle sie doch einfach selber, oder verstehe ich da irgendetwas nicht richtig?
Du willst originale 19"-Räder für den EV6, richtig?
Ich weiss nicht wo jetzt das Problem liegt, außer, daß Dein Händler"etwas schlecht" informiert zu sein scheint.
für den 12V Anker gibt es einen eigenen Thread
Ich wäre mir da nicht sicher ob die Themen trennbar sind bzw. bleiben...
Felgen und Reifen selber bestellen, montieren lassen und hinterher um die Eintragung kümmern?
Falls Du originale von Kia haben willst, bestellen, anschrauben, fertig.
Falls Du welche aus dem Nachrüstmarkt haben willst, darauf achten, daß sie eine ABE haben, die Breite sowie die Einpresstiefe nicht zu sehr abweicht, dann gilt das gleiche.
Vorführung unnötig in solchen Fällen.
Hallo, eine Frage an all die, die bereits den ICCU getauscht bekommen haben: Gab es danach noch Probleme mit dem ICCU?
Einige (oder zumindest einer) hatte/n bereits einen erneuten Ausfall nach Tausch.
unserem Genesis GV70e (EZ 05/23) wurde per Update im September 24 die drahtlos-Funktionalität spendiert.
Sehe ich das richtig, daß Dein Auto auch auf Plug& Charge aktualisiert wurde?
Ich bin nicht sicher ob der OBD2-Port Daten ausgibt ohne "ready"
Außerdem ist anzufügen, daß Du, selbst wenn Du schon/noch (bevor "Ready" oder danach) Daten im Utility Mode bekommen solltest, Du nie die Ruhespannung zu sehen bekommen könntest weil das System dann immer an der Batterie saugt.
So weisst Du quasi nie wie hoch der "Spannungseinbruch" durch den Systemverbrauch ausfällt.
Weil das Auto auf "Ready" steht und die Batterie dann geladen wird.
14,8V ist die maximale Ladespannung, würde man das mal über längere Zeit verfolgen können da auch Werte zwischen 13 und 14V zu sehen sein.