Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Kennst du ein anderes Auto bei dem das geht?
Nein, ich glaube der ganze Blödsinn wurde bislang noch überhaupt nicht wie versprochen umgesetzt, "grosse Klappe, nix dahinter" könnte man wohl wieder mal sagen. Und wie lange wird das schon angekündigt?
-
Mir gefällt bei meinem Auto einfach wie es sich anfühlt, für einen Zweitonner ist der ganz schön behände und mitteilsam. Nur mal so
-
Eigentlich auch egal, erstens gibt es nur wenige Kombinationen aus Lademöglichkeiten und Ladekarten die auch sinnvoll sind, zweitens finde ich den Komfortgewinn überschaubar.
Der schöne Traum als absoluter Laie einfach irgendwo zum Laden anzuhalten und dann preiswert herauszukommen ist Stand jetzt jedenfalls noch nicht möglich.
-
Keine dynamische Auswahl des besten Tarifs unter den hinterlegten Karten, bzw. lassen sich überhaupt schon mehrere Karten bei einem Kia hinterlegen?
-
Aber nur kastriert.
-
OT: Das hängt von der Fragestellung ab, Pacoloco .
Hier hatte ich explizit nach den Funktionen gefragt. Günstige Preise war keine gewünschte Aufgabe.
Das ist der Punkt, künstliche Intelligenz, jedenfalls was ich darunter verstehen würde, hätte die Aufgabe nebenbei gelöst und nicht nur stumpf irgendwelche Preise genannt.
-
KI's sind auf jeden Fall mal zu doof um gute Preise zu finden
-
Woher hast Du denn überhaupt diese überaus seltsamen Spannungsangaben? Selbst gemessen? Von der Werkstatt nur nach deren Aussage? Falls selbst gemessen, gibt's da ein Diagramm, beispielsweise Battery Guard, dazu das Du zeigen könntest? Am besten mit Beschreibung welcher Zustand zu welchem Teil der Kurve gehört.
Solche Voltagen sind nicht gerade plausibel, vor allem, dass es da noch eine Ladung gab die viel zu früh endete.