Beiträge von Pacoloco
-
-
Wenn ich kurz an meine kurze Frage erinnern dürfte...Warnsymbole in den Aussenspiegeln, ja oder nein? 😇
-
Kurze Frage, hat der EV6 in Standardausstattung mit P1 aufleuchtende Totwinkelwarnsymbole in den Aussenspiegeln?
Ich lese das nirgendwo so richtig deutlich heraus... 🤔
-
Du hast natürlich vollkommen recht, umso mehr bin ich darüber verwundert, daß es schon jemanden gelungen ist einen Vertrag zu übernehmen.
-
Wundert mich nicht, daß es so ruhig hier ist, ich habe nun die Erfahrung machen müssen, daß es anscheinend aussichtslos ist eine bestehende Bestellung übernehmen zu wollen. Die Händler preisen die Fahrzeuge nach aktueller Preisliste lieber neu ein und haben anscheinend genügend wartende Kunden die auf die Gelegenheit gewartet haben.
-
Wahrscheinlich ist bei der 16A Ladung die Kühlung angesprungen, sonst wäre das komplett unlogisch.
-
Stimmt, ist aweng schwierig bei Kia mit der Ausstattungsliste, von den Radhausverkleidungen in glanzschwarz steht unter P1 zum Beispiel auch kein Wort.
-
Muss man ja nur in den Konfigurator schauen, V2L immer, der Adapter ist ab P1 dabei.
-
Ja, mach nur, passt schon.
Meine Aussagen zu dem Thema halte ich aber nach wie vor für richtig, es muss ja jeder selber entscheiden was er riskieren will. 🙂
-
Verfolge den Thread rückwärts 😊