Sicher, ist aber ein anderes Thema. 😊
Beiträge von Pacoloco
-
-
Generell ist alles bis 1C akkuschonend. Deutlich weiter herunter zu gehen bringt nichts, nur erhöhten Stromverbrauch. AC also immer höchste Leistung laden.
-
Der Renault Twingo Electric hat Heckantrieb.
Genau, allerdings bezog sich mein vorheriger Post auf den davorgehenden, und damit auf den Nissan Ariya. 😉
-
Da steht ja auch Renault dahinter... 😉
Btw. auch ein schönes Auto, wenn einem die Fahrdynamikeigenschaften heckgetriebener Fahrzeuge nicht wichtig sind. 👍
-
Mittlerweile sieht es ganz gut aus mit unserem Plan noch dieses Jahr EV6 fahren zu können, das Auto hat uns ganz schön den Kopf verdreht. Ausserdem bietet es ja auch so vieles, Platz, Komfort, Fahrspass, Power...aber das abgespacete Design ist der Knüller! Übrigens finde ich, daß der EV6 die moderne Reinkarnation des Jensen Interceptor ist, zu weit hergeholt? Was meint Ihr dazu?
Die Vorgänger bis 2000:
Toyota C-HR Hybrid (und als Zweitwagen der elektrische Twingo)
VW Touran
Mazda MX-5 NC
Mazda MX-5 NA
Mazda MX-5 NA
Mazda MX-5 NB
BMW 316ti
VW Golf
Alfa 156 Selespeed
Irgendwann früher war da auch mal ein Saab 900 Turbo dabei, den muss ich einfach erwähnen! 🤪
-
Und selbst wenn, für 77ct. einen Monat AMS lesen zu können ist auch kein Beinbruch, einfach sofort wieder kündigen damit man es nicht vergisst. 😊
-
Du hast auch Post 😜
-
Ich will es mal so ausdrücken, der Kumho war in der oben geposteten Liste für mich persönlich der erste Reifen den ich als fast kopfschmerzfrei für erwägenswert halten würde, immerhin kostet der aber keine 77 sondern gleich 112€, eine ganz andere Liga als die absoluten Billigheimer, und die würde ich aus Sicherheitsgründen auch noch nicht einmal anschauen!
-
Du hast Post 😉
Aber vorab, der Ingolstädter hat nicht nur ein blaues Auge davongetragen. 😆
-
Der EV6 kann 22kW, also 3 phasig 32A Laden?!Höre ich zum ersten Mal.
Oder meinst du einphasige 32A für die 7.4kW? Hab ich so noch gar nicht mitbekommen... wo ist das Handbuch *blätter*
Nee, natürlich nicht 🤪
Gilt nur für diejenigen mit Fahrzeugen die das können, danke für den Einwand 👍
(Ich hab halt zur Zeit noch einen Twingo Electric, der könnte das und verleitete mich zu der hier unpassenden Aussage🤭)