Muss man ja nur in den Konfigurator schauen, V2L immer, der Adapter ist ab P1 dabei.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ja, mach nur, passt schon.
Meine Aussagen zu dem Thema halte ich aber nach wie vor für richtig, es muss ja jeder selber entscheiden was er riskieren will. 🙂
-
Verfolge den Thread rückwärts 😊
-
Sicher, ist aber ein anderes Thema. 😊
-
Generell ist alles bis 1C akkuschonend. Deutlich weiter herunter zu gehen bringt nichts, nur erhöhten Stromverbrauch. AC also immer höchste Leistung laden.
-
Der Renault Twingo Electric hat Heckantrieb.
Genau, allerdings bezog sich mein vorheriger Post auf den davorgehenden, und damit auf den Nissan Ariya. 😉
-
Da steht ja auch Renault dahinter... 😉
Btw. auch ein schönes Auto, wenn einem die Fahrdynamikeigenschaften heckgetriebener Fahrzeuge nicht wichtig sind. 👍
-
Mittlerweile sieht es ganz gut aus mit unserem Plan noch dieses Jahr EV6 fahren zu können, das Auto hat uns ganz schön den Kopf verdreht. Ausserdem bietet es ja auch so vieles, Platz, Komfort, Fahrspass, Power...aber das abgespacete Design ist der Knüller! Übrigens finde ich, daß der EV6 die moderne Reinkarnation des Jensen Interceptor ist, zu weit hergeholt? Was meint Ihr dazu?
Die Vorgänger bis 2000:
Toyota C-HR Hybrid (und als Zweitwagen der elektrische Twingo)
VW Touran
Mazda MX-5 NC
Mazda MX-5 NA
Mazda MX-5 NA
Mazda MX-5 NB
BMW 316ti
VW Golf
Alfa 156 Selespeed
Irgendwann früher war da auch mal ein Saab 900 Turbo dabei, den muss ich einfach erwähnen! 🤪
-
Und selbst wenn, für 77ct. einen Monat AMS lesen zu können ist auch kein Beinbruch, einfach sofort wieder kündigen damit man es nicht vergisst. 😊
-
Du hast auch Post 😜