Das Ding sieht eher wie für den Tiertransport gedacht aus.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Genau, die anfänglich nicht korrekte Verortung der Einbauposition ließ Deinen Post missverständlich erscheinen
-
Ja und die ICCU sitzt unterm Beifahrersitz und schwimmt im Kühlwasser...
Jetzt mal Klartext, was möchtest Du mit Deinem Post aussagen?
-
In den allermeisten Fällen entdecken die Menschen dann aber, daß der angebliche Mehraufwand beim Fahren eines Elektroautos in der Fülle an Vorteilen und begeisternden, speziellen und interessanten Eigenschaften im Alltag mehr als untergeht.
Es wird nicht jedem so gehen, es gab (und das wird es immer geben) schon immer den Typ Mensch der Mobilität als notwendiges Übel betrachtet und absolut nichts am Hut damit hat dem Ding irgendetwas lebensbereicherndes abzugewinnen.
-
und Kühlmittelferlust im Ausgleichsbehälter...
Im Fahrzeug beschlug auch in den Letzten Tagen alles sehr schnell und es roch nach Kühlwasser...
Das finde ich interessant, war nicht eine der möglichen Ursachen ein Vordringen von Kühlmittel in die ICCU?
-
Völlig subjektiv und etwas gemeinsam, aber ich finde der Enyaq sieht bei Annäherung von hinten grausam schlimm proportioniert aus, ich muss bei dem Anblick an alte Audi aus Ende 60er/ Anfang der 70er denken.
Schmal und hoch, ich finde der sieht nur auf geschickt geschossenen Fotos gut aus.
Okay, einfach nicht beachten meinen Post falls das Design keine Rolle spielt, andererseits finde ich gerade unsere Autos designtechnisch als ein Meisterstück und das hat für mich beim Kauf auch eine große Rolle gespielt.
-
Ist ja Geschmackssache ob man die zehn Minuten länger wartet oder herumdoktert.
Ich habe letztens das Auto (wegen der Feststellbremse) total chaotisch ab-, an- und wieder abgeschaltet, gar nicht daran gedacht, daß ich dabei einen Zombie auslösen könnte, wie immer nix passiert. Ich hab auch schon oft genug vor dem Losfahren vergessen abzuwarten...ich denke, daß manche Fahrzeuge da irgendwie einen Bug in der Software haben und andere nicht.
-
Ich schätze dich ja auch so ein, dass du immer brav den Wasserhahn zudrehst 🙌 (ich auch)
Wir sind halt gut erzogen
-
Und mir fällt es schwer jemanden von der Elektromoilität zu überzeugen, wenn ich im Winter max 120 fahren darf um ca 50% des WLTP Wertes der Reichweite zu erreichen.
Mir ist es jetzt schon länger völlig egal wer was von dem Thema hält, ich find's mittlerweile müßig darüber Erklärungen abzugeben. Bei den meisten ist die Aufmerksamkeitsspanne eh zu kurz.
-
Wasserhahn-beim-Zähneputzen-Laufen-Lasser
Der war gut, ändert aber nichts daran, daß ich auf der kurzen Strecke keine Heizung brauche.