Dein Mehrverbrauch erscheint mir exorbitant hoch. Hast du viele Standzeiten während denen das Auto und damit auch die Heizung weiter läuft? Eco nutze ich nie, bringt null und nix und verändert nur das Pedalgefühl deutlich ins Negative.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Hersteller geben eigentlich immer einen komfortsteigernden, niedrigen Wert an, wenn Dir das aber passt ist es natürlich in Ordnung. Um das Auto, ich sage mal artgerecht zu bewegen würde ich persönlich von vornherein mindestens 2,5 Bar draufdrücken weil mir die Fahrstabilität wichtiger wäre als das letzte Quäntchen Komfort.
-
So finde ich es auch am sinnvollsten.
-
...aber jetzt kann man rein schauen....
Immer noch?
-
Die Anzeige des Momentanverbrauchs im Hauptdisplay ist offensichtlich nicht vorgesehen...
Auch wenn manch einer die Information gerne hätte, ich glaube nicht, daß sich das jeder lange anschauen würde wie die angezeigte Zahl zwischen 0 und 125/168/239/430 ständig am rauf- und runterrasen ist.
Selbst mit einer gewissen Dämpfung ist der Informationsgehalt zumindest diskussionswürdig.
-
Und gleich völlig überlastet
-
Ich hasse es manchmal meine Befürchtungen bestätigt zu bekommen...
-
Ich habe bei meinen letzten Fahrten die Abkühlung des Akkus nach Abschaltung der Vorkonditionierung durch etwas schnellere Fahrt vermieden. Allerdings meint koaschten , daß das unnötig wäre und der Akku gar nicht so schnell abkühlen würde.
Ich hatte so jedenfalls bei Temperaturen um den Gefrierpunkt volle Ladeleistung.
-
Soeben hat das Autohaus bestätigt, dass die ICCU defekt ist...
Es gibt Autohäuser und es gibt Autohäuser, es ist zum Heulen...
Woanders hätte man Dir das Auto schon längst mit ausgetauschter ICCU zurückgegeben.
-