Kia EV 6 GT line, Runaway Red Metallic...
Kleiner, böser Scherz am Rande, hoffentlich kommt Dein Auto dann überhaupt irgendwann
Kia EV 6 GT line, Runaway Red Metallic...
Kleiner, böser Scherz am Rande, hoffentlich kommt Dein Auto dann überhaupt irgendwann
Nie wieder VAG.
Und das unterschreibe ich mit Schwung! Es geht auf keine Kuhhaut was ich mit denen schon für Theater hatte.
Krass, der Konfigurator dort ermöglicht sogar einen 4x4 mit dem kleinen Akku, ohne GT-Line und tatsächlich kann man dann das Schiebedach wählen. Wieviel Leistung der hat ist aber nicht ersichtlich, oder ich bin blind. Sollten das die 325PS wie hier in D sein ist das aber meiner Meinung nach eine unsinnige Kombination, da kommt man im Winter ja kaum weit.
Edit: grob über den Daumen gepeilt müsste der 4x4 58kWh dann knapp unter 250PS haben, dem fehlen ja ein paar Zellen und damit die für 325PS notwendige Spannung.
Wenn einem für dieses Jahr 300€ genügen und man das Geld schnell auf dem Konto haben will, das geht bei Juicify meiner Ansicht nach am schnellsten, bei mir war das Geld nach vier Tagen auf dem Konto.
Ich finde das alleine schon aus dem Grund erstaunlich sparsam weil mein Twingo Electric sich unter den derzeitigen Bedingungen mindestens genausoviel zieht wenn ich die 100km/h möglichst erreichen will, und der wiegt fast nur die Hälfte und hat fast nur ein Drittel der Leistung.
Meiner ist seit dem 25.01.23 in Bremerhaven, lt. meinem Händler ist die Anlieferung noch nicht in Sicht
Ich verstehe, die Ungeduld zwar (zum Greifen nah und doch nicht da), trotzdem ist die Auslieferung so doch eher absehbar als "noch nicht in Sicht"
Die haben schliesslich nicht nur ein Auto über die See geschippert, und die wollen alle gesichtet, nachgearbeitet und geordnet versandt werden.
Im eigenen Interesse mit dem Elektriker des Vertrauens sprechen und einen FI nachrüsten lassen wäre mal grundsätzlich kein Fehler.
Als wenn die Verkäufer neuerdings die Koryphäen der Ausstattungsliste wären...
Auf die kann man sich zu oft überhaupt nicht verlassen.
Alles anzeigenja sauber! Wieder einer weniger
...aber Deinen Fall nehme ich persönlich jetzt mal als sehr starkes Indiz, fast schon Beweis, dass diese Geschichte mit den Vorläufern ein Windei war. Deine Order ist doch bestimmt nach hinten gerutscht, als du sie übernommen hast. Anfang Mai bis jetzt Anlieferung fast 2 Jahre, das wäre schon echt zu krass...
Oder mit den ganz frühen Bestellungen ist halt irgendwas schiefgegangen...
ScheiBegal, Auto kommt, das zählt
Ich glaube generell daran, daß Vorläufer Windeier sind solange noch daran rumkonfiguriert werden kann. Deshalb hab ich auf eine Bestellung bei so einem Händler jedenfalls verzichtet.