Nur als gedankliche Anregung, Easee darf in Schweden und neuerdings auch in den Niederlanden nicht mehr verkaufen. Ob ein zukünftiges Verkaufsverbot auch auf andere Länder oder gar EU-weit ausgeweitet wird und ob die Vorwürfe (Sicherheitsmängel) relevant für einen sind muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Die Teile werden aufgesetzt bzw. aufgeklebt und genau so sieht das auch aus, ich find's schlimm und das käme für mich gar nicht in Frage.
Die perfekte Lösung, also der Austausch aller Teile gegen welche mit dem optisch passenden Finish, wird es wohl nie oder nur zu horrenden Preisen geben.
Beim Anblick des Fensters für die Fahrstufenanzeige kräuseln sich mir die Zehennägel, brrr...
-
Dann hat der wohl 131PS, ein 1,9er, wobei der eigentlich nur etwas über 1,8 Liter hat
-
Was bringt denn das "H" beim MX5 ??
Ein gutes Gefühl!
Faktisch eher nichts, die Steuer ist nicht signifikant anders, wenn überhaupt billiger
Bei der Versicherung sehe ich ebenso keinen Vorteil, der NA ist eh spottbillig in der Hinsicht.
Und dazu ist (eigentlich) Voraussetzung, daß das Fahrzeug nur für gelegentliche Ausfahrten und nicht im Alltag genutzt wird, Pflege von automobilem Kulturgut und so...
-
-
Ach, was war das früher nett mit dem MX-5, da wurde heftigst mit den Klappscheinwerfern gezwinkert
Die geübteren haben die Taste schnell ein paarmal hintereinander gedrückt und damit die Klappis abwechselnd zur Öffnung gebracht.
Sorry für OT
-
Das mit dem Warnblinker bei 7V ist bei modernen Autos nicht mehr so einfach. Der läuft ja nicht mehr alleine gespeist über die Batterie. Und für das Bussystem samt Steuergeräten reicht die Spannung dann halt doch nicht.
-
Wann hast Du bei denen denn den Antrag gestellt? Instadrive lässt sich allerdings oft seeeehr viel Zeit, da findet man im Netz haufenweise Erfahrungen...
-
Naja, vermuten genügt (mir) nicht und eine andere Säule vorschlagen würde ich auch nicht gerade als dynamische Routenplanung ansehen....