Beiträge von Pacoloco
-
-
Keine Wallbox ist zur Zeit verfügbar, würde ich sagen, zumindest existieren ausser vollmundigen Ankündigungen keine konkreten Kaufmöglichkeiten.
Selbst wenn...die Dinger werden etwa das sechs bis zehnfache gegenüber AC-Boxen kosten.
-
-
Daß die Förderung nur privaten Eigenheimbesitzern zugesprochen wird ist ein grosser Schwachpunkt.
Mein Vermieter ist dem Thema sehr zugeneigt und würde sich wahrscheinlich darauf einlassen, nur so wird das dann wohl nix.
-
Läuft die Klima nicht immer?
Ich hab zumindest immer 22 Grad eingestellt und AC ist auch immer aktiv bisher.
Ein guter Vergleich ist der mit dem Generator beim Verbrenner, sobald der keine Leistung bringen muss läuft der nahezu widerstandsfrei mit, so auch der Kompressor der Klima. Kein Kühlbedarf -> Kompressor steht (da extern elektrisch angetrieben beim BEV), auch wenn er als aktiviert angezeigt wird.
-
Ich hatte innerhalb der letzten vierzig Jahre nicht ein einziges Auto das nicht Probleme hatte bei derart hohen Geschwindigkeiten die Frontscheibe zu wischen/säubern.
Ich glaube nicht, daß es auch nur eine einzige andere, irgend geartete, Lösung geben wird die besser wäre als zwischendurch immer wieder mal das Tempo zu senken um die Scheibe zu reinigen.
Auch glaube ich kaum, dass das KBA auch nur einen Finger rühren wird um die Fahrzeuge aus dem Verkehr zu ziehen, es läge auch sicher nicht im Interesse von 99,9% der Besitzer.
-
Um 200km/h zu halten sollten ca. 90-100kW genügen.
-
Diese Frage ist nicht dein Ernst, oder? Dazu brauchst Du Dich nur im Wartesaal umhören.
Das "gewünschte" ist bei dem dem EV6 irrelvant, weil "...dein EV6 ist da, wenn er da ist...", ich glaube, dass sich an der Auslieferungssituation vom EV6 (leider) nichts verbessert hat
Doch, doch, völlig ernst
und zwar aus dem Grund weil der Händler mir bei Bestellung 16 Monate genannt hatte, auf der Bestellung dann 14 Monate angegeben sind und er jetzt im System 12 Monate stehen hat, irgend schon sehr verwirrend das ganze...ok, ziehe die Frage zurück...
-
Das ist ein Username, oder? Hat sich evt löschen lassen...
Über die Mitgliedersuche findet man auch nix.
p.s. Forensuche ist generell was mistiges.
-
Moin,
Lässt man sich vom Händler die Daten der Bestellung geben, findet sich der Punkt "gewünschtes Lieferdatum", inwieweit korreliert das mit dem tatsächlichen Datum der Auslieferung?