Hallo zusammen,
sorry, dass ich blöd nachfrage. Also auch beim Basismodell ohne Paket P1 kann ich V2L nutzen, wenn ich mir nur den V2L-Adapter nachkaufe?
So ist es.
Hallo zusammen,
sorry, dass ich blöd nachfrage. Also auch beim Basismodell ohne Paket P1 kann ich V2L nutzen, wenn ich mir nur den V2L-Adapter nachkaufe?
So ist es.
Ja, jetzt sehe ich es auch, da steht nicht, daß man sich registriert haben muss, sondern das Fahrzeug. Somit ist die zeitliche Begrenzung auf den 31.5.2023 für die Bestellung aber Unsinn.
Oha, dann habe ich mich gleich mal registriert um da nichts zu verpassen, da ich natürlich noch (lange) keine FIN habe geht's nicht weiter. Die alleinige Registrierung genügt aber, oder?
Am Ende unserer Straße ist tatsächlich ein weisser GT-Line beheimatet, wie ich kürzlich feststellte. Mit AHK und die letzten Tage stand das Auto neben einem Wohnwagen draussen auf der Auffahrt. Ich bin immer wieder fasziniert wie stattlich und doch dabei auch sportlich das Auto wirkt!
Als EV6-Alternative eine rollende Telefonzelle? Nicht wirklich
Der 58kWh-EV6 ist mit seiner Schnelladefähigkeit mit Sicherheit das beste Auto in der Klasse was Reisetauglichkeit angeht, ich hätte den fast bestellt wegen sparen und so, und weil wir eh nur einmal im Jahr 800 Kilometer Langstrecke bis zur Küste fahren.
Bin nun aber trotzdem froh den Komfort des grossen Akkus geniessen zu dürfen wenn er kommt.