Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Die automatische flush-Funktion beinhaltet ja nur das motorische Ausfahren der Griffe und nicht die Entriegelung der Türen, der einzige Unterschied dabei ist also nur, daß man die Griffe von Hand herausdrücken muss um sie zum Öffnen der Türen ziehen zu können.
Ohne P1 dürften da die Aktuatoren fehlen.
Für die elektrische Heckklappe ist der Antrieb schliesslich auch einfach nicht vorhanden ohne P1, da ist einzig über Softwareänderung also auch nichts zu machen.
-
An dem Bild finde ich vor allem krass wie "klein" doch der EV6 im Vergleich zum MY wirkt.
Geht so, finde ich jedenfalls. Das Model Y ist einfach höher und"ungünstiger" proportioniert.
Überraschender finde ich sogar eher wie klein das Model 3 auf dem Foto aussieht.
Der EV6 sieht stattlich aus für mich.
-
-
-
Was ist mit der angezeigten Temperatur von 15 Grad? Spielt die eine Rolle für die Messung? Ich könnte mir das jedenfalls gut vorstellen.
-
-
-
Wir hatten schon lange keine richtigen Winter mehr, mein Freund.
Lass es mal richtig kalt sein, bei zwei-drei Wochen minus 10 Grad und an der Laterne geparktem Wagen der täglich nur ein-zwei Kilometer hin und zurück gefahren wird gibt es fast garantiert Probleme.