Bei dem gesparten Geld für 3 Inspektionen kann ich auch ne Reparatur bezahlen, falls Kia sich anstellen sollte.
Für 1050€ bekommt man nicht viel.
Bei dem gesparten Geld für 3 Inspektionen kann ich auch ne Reparatur bezahlen, falls Kia sich anstellen sollte.
Für 1050€ bekommt man nicht viel.
Ich will es nicht beschwören, aber ich meine mich erinnern zu können, das mich der Verkäufer beim Kauf nicht auf diese Möglichkeit hingewiesen hat.
Ich weiss sogar ganz genau, daß mein Verkäufer mich ganz sicher nicht darauf hingewiesen hat, der war eher damit beschäftigt mein erstes kostenloses otA-Update ohne Not völlig nutzlos zu verdödeln ...
Wer nicht gerade eines der Top-Autohäuser erwischt hat ist doch eh nur ein lästiger Kunde der nur stört sobald die Kohle überweisen ist.
Ich weiss, ich bin ein Spinner , aber mir genügt die Lenkrad- und Sitzheizung auf dem kurzen Weg zur Arbeit und zurück, dafür liegen meine Einzelstreckenverbräuche aber auch immer noch um die 12kWh auf 100km mit dem RWD.
Und nein, ich leide dabei in keinster Weise.
die Km-Angabe von 18.000/Jahr auf 5.000/Jahr geändert. Macht nur einen Euro Unterschied aus, was mich enttäuschte. Vielleicht sollte ich auf 2.000km gehen.
Ich würde das wählen was gebraucht wird
Übrigens ist das ein Punkt der sich bei der HUK24 ordentlich auswirkt, die Anpassung an die realen Kilometerlaufleistungen unserer Autos spart richtig viel Geld.
bei 30.000 KM/Jahr
Nun ja...
Richtig, nur die Chance, dass man dann jede Kleinigkeit gerichtlich durchfechten muss steigt ziemlich an, würde ich sagen.
Seltsam ist schon, dass Kia es etwas versteckt und auf den Hybrid bezogen anbietet.
Ich weiss nicht was Du meinst. Unter "Serviceangebote" findet man die Flat augenblicklich und ohne Beschränkung auf irgendwelche Modelle bzw. Fahrzeugtypen.
Es ist durchaus möglich, daß der eine oder andere auch tatsächlich besser davonkommt als mit 1050€,
ich habe das auch nur abgeschlossen weil ich nichts mehr hasse als Unsicherheit.