58% ist sogar perfekt
Beiträge von Pacoloco
-
-
Frauen, sind was wärme angeht nicht immer der Maßstab
Oh doch...happy wife, happy
live, ähh, life... -
Also merkt es Euch, wenn ihr im Urlaub seid, Euer Auto auf dem Parkplatz einen Kratzer abbekommt, dann müsst ihr es sofort melden, nicht warten bis ihr wieder zu hause seid!!!!
Das ist, für mich zumindest, schon immer selbstverständlich.
-
Jo, ich habe auch auf längeren Strecken die Einstellung Windschutzscheibe plus Füße, 21,5°C und das Gebläse zwischen 1 und 3 stehen, untenherum könnte es tatsächlich etwas wärmer sein, obwohl die allgemeine Innenraumtemperatur so schon sehr gut passen würde.
Kann natürlich gut sein, daß der sich nicht erwärmende Vorderwagen hier einer Rolle spielt.
-
Und ein normaler Schaft reicht.
Genügt der knapp oder locker? Ich würde mir gerne einen 100er Wera PH2 bestellen. Ich will das auch lieber selbst einstellen als der Werkstatt Gelegenheit geben mich zu verärgern
-
Kenne ich anders...
Höre ich da schamhaftes Schulbubengekichere?
-
Es ist ein Firmenfahrzeug, wo ich gerade mal bei der Farbe zwischen schwarz und weiß wählen konnte GT-Line mit RWD und dem P4 war schon vorher "gesetzt".
- Türgriffe (nicht automatisch ausfahrend in meiner Ausstattung).
Hui, ich dachte zuerst da stimmt doch was nicht...differiert die A-Ausstattung tatsächlich so sehr von der Deutschen?
Hab's gerade gefunden, ist wohl so
Übrigens finde ich die Türgriffe auch automatisch ausfahrend richtig übel schlecht, die Bedienlogik ist einfach wirr und die Handhabung beim öffnen wäre um ein Vielfaches besser und sicherer, hätte man z.B. die Griffe den Niro EV verbaut, meine Meinung.
-
Soweit ich es noch weiß muss die App auf dem Smartphone immer brav in Verbindung gehalten werden wenn man fährt, vielleicht hängt's damit zusammen?
Das war glaube ich auch der Grund warum ich das nicht gewählt hab.
-
Da können wir nur hoffen, dass wir das mit dem nächsten Softwareupdate auch bekommen.
Ich würde schon darauf wetten, daß es nicht so kommen wird, gelernter Pessimismus, sorry...
-
Mir gefällt mein Glacier.
Eigentlich ging es mir eher darum, daß Du die Trauersmileys gerade mit der großen Gießkanne verteilst, aber um speziell auf diesen hier einzugehen, ich würde es auch als ziemlich schräg empfinden wenn die von Dir gewählte Farbe Dir nicht gefallen würde. Ansonsten kann es Dir doch egal sein was andere denken
Denn, was juckt's die Eiche wenn der Keiler sich an ihr reibt?