Beiträge von Ollek
-
-
Treffen des 1. EV6-Fanclubs?
-
Hi zusammen,
Bin Benne und ganz frisch dabei. Habe eben mal im Vorstellungsbereich dem Forum Zugewunken.
Ich würde gerne deinen Platz reservieren, wenn er denn bis morgen sauber von Krümmel , Schokolade und allem weiteren befreit ist
Ich werde morgen über den meinauto Deal den ev6 in Als GT Line RWD in Runway Red bestellen. Pakete weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan
Auf das die 12 Monate zumindest einigermaßen eingehalten werden. 😂😎
Krieg ich hin.
Willkommen im Club.
-
-
Klingt ja gut. Aber ne Spende für die DUH zu erbeten.... zum Glück gibt es auch andere unterstützenswerte Projekte, die dort aufgeführt sind.
-
-
-
-
Lieferdatum ist jetzt der 02.05, wieder einige Tage später. Soll ihn angeblich dann aber noch in der selben Woche abholen können Mit jedem Anruf ein paar Tage mehr 🥲
Meiner steht beim Händler und wird zur Auslieferung vorbereitet.
Aber einen gemeinsamen Termin zur Übergabe zu finden, ist schwieriger als man denken sollte.
Entweder habe ich Zeit und der Händler hat seinen Terminkalender voll. Oder der Händler hat Zeit und ich muss arbeiten. 😭
Fazit: Übergabe ist jetzt auf den 2.5. terminiert.
-
Nein das ist eine schriftliche ZUSAGE das du den wagen GARANTIERT noch in diesem Jahr bekommst und wen nicht dann übernimmt HYNDAI die 2.000.-€ und du zahlst kein zehnt mehr. So verstehe ich das, oder?
Zitat aus dem gleichen Artikel:
"Was passiert, wenn die von Peugeot und Hyundai derzeit versprochenen Lieferzeiten wider Erwarten nicht eingehalten werden, bleibt abzuwarten."