ich hab sie rechts neben dem Innenrückspiegel ganz oben angebracht, funktioniert.
Super, danke … wird so probiert.
ich hab sie rechts neben dem Innenrückspiegel ganz oben angebracht, funktioniert.
Super, danke … wird so probiert.
Hallo allerseits, nutzt von euch jemand die elektronische Maut-Box vom ADAC oder anderen Anbietern? Wenn ja, wo auf der Windschutzscheibe habt ihr sie angebracht, sodass sie gut funktioniert? In der Anleitung der Box steht was von beschichtungsfreien Stellen auf der Scheibe, wo die Box hinmuss.
Danke und Gruß
BeitragRE: DachgepäckträgerDen habe ich bestellt
https://www.autoteile-immler.c…-ev6-suv-21-thule-alu-evo
kannst Du natürlich auch alles als Einzelpositionen suchen und 10 Euro billiger bekommen, war mir aber zu aufwendig![]()
Hab ich auch, ist teuer, aber sehr leise und stabil.
Danke - könnt ihr schon Erfahrungen weitergeben, wie sich Dachträger/Box auf den Verbrauch auswirken, zum Beispiel bei einer Autobahngeschwindigkeit von 120 o.ä.?
Hat von euch jemand einen Dachträger? Wenn ja - welchen und welche Erfahrungen damit?
Erstaunlich, dass Hyndai als Konzernbruder vergleichsweise so viel besser unterwegs ist. Soweit ich das sehe, kürzere Lieferzeiten und deutlich mehr auf der Straße. Irgendwie hat Kia wohl eine zu volle Produktpalette und einfach nicht die Kapazitäten, um eine anziehende Nachfrage bedienen zu können. Oder ganz banal vom eigenen Erfolg völlig überrascht?!
trotz des Ärgers über das lange Warten und dem tlw. Verlust der Förderung, bin ich derzeit noch ganz froh mit meinem Leih-Verbrenner unterwegs zu sein. Ich bin nämlich gerade im Urlaub an der Ostsee und hier sieht es mit Ladestationen mehr als mau aus. Sobald man die Autobahn verlässt, wird es herausfordernd.
Kann ich mir vorstellen. Leider darf man wohl auch nicht zu optimistisch sein, dass der weitere Ausbau der Ladeinfrastruktur sichtbar schnell(er) vorangeht. Es wird also noch eine Zeit lang ein mal kleineres, mal größeres Abenteuer bleiben.
Also bei werden es voraussichtlich 11 Wochen sein bzw. vielleicht etwas mehr. Mein EV6 wurde am 31.8. produziert und sollte in KW43 angeliefert werden. Diese Woche ist er endlich beim Händler eingetroffen. Und ich kann ihn hoffentlich nächste Woche abholen.
Danke, bei mir sieht es auch so aus, dass die Papiere vom Händler vor Jahreswechsel angefordert werden konnten, damit Zulassung in 22 klappt. Händler traut sich keine Anlieferprognose, weil auch hierzu bescheidene Kommunikation seitens Kia und seitens Spedition. Wie auch immer, sollte demnächst vor der Tür stehen und dann hoffe ich mal, dass Kommunikation mit Kia wenig bis nicht nötig ist, im Betrieb ..