Beiträge von Master_Goofy
-
-
Das ist ja wild.
Bei mir sieht das die letzten Tage so aus:
Nachgeladen (lang), nach Sylvester nach Hause (kurz), nachgeladen (lang), zu Freunden gefahren (kurz), zurück gefahren (kurz), nachgeladen (lang) und noch eine Fahrt (lang).
Wie kann ich denn solch schöne Diagramme auslesen? OBD Stecker habe ich, welche APP?
-
-
So, habe nun auch einen Kostenvoranschlag erhalten :
1,7 Std. Inspektion a 189€/Std.
0,3 Std. Karosserieinspektion a 189€/Std.
Innenraumfilter 47,58€
Summe = 425,58 + 19% MwSt. = 506,44€für drüberguggen & Filter wechseln !!!EINSELF!!!
Mit Hinweis, dass das doch bedeutend teurer ist als anderswo hieß es nur "Wir sind Rhein/Main-Kreis und da ist es so teuer und die Ausbildung der entsprechenden Werkstattkollegen ist so teuer".
Fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen. -
Guten Morgen zusammen,
gerne habe ich für all diejenigen, die wilde Gerüchte über den Wechsel der HV-Batterie-Kühlflüssigkeit verbreiten in der aktuellen Bedienungsanleitung vom April 2022 nachgesehen und dort folgendes gefunden:
pasted-from-clipboard.png
Da ich trotz intensiven Suchens im Web keine neueres Handbuch und auch keine Presseverlautbarung zu dem Thema gefunden habe, behe ich davon aus, dass das hier immer noch Gültigkeit hat.
Gruss JosefusWarum muss das erste mal nach 10 Jahren oder 210.000 km getauscht werden und danach alle 24 Monate oder 30.000 km? Kommt da als Ersatz etwas weniger gutes rein? Ich hätte da wieder die selbe Laufzeit/Leistung erwartet...
-
Super, bei Insta Drive, wo ich es Anfang des Jahres eingereicht hatte und die bis heute nicht ausbezahlt haben, liegt der Marktwert inzwischen bei 98€. Wenn ich noch etwas warte darf ich wahrscheinlich noch was draufzahlen...
-
Zu 99% lade ich zuhause. Darüber hinaus habe ich Ladekarten von KIA, ENBW, Elli und der Maingau.
Ich dachte halt es gibt so ein "Zahle 100E und du kannst einen Monat frei laden"-Tarif, den ich nur für diese Urlaubsfahrt nutzen würde.
-
Hallo,
da ich in 2 Wochen nach Spanien fahre wollte ich euch fragen, welche Ladeflatrate sich anbieten würde.
Diese sollte
- günstig sein
- viele teilnehmende Ladeanbieter haben
- am Besten monatlich kündbar sein
Habt ihr da ein paar gute ideen?
Viele Grüße,
Daniel
-
Ich wäre auch dabei, falls es nicht an einem der Tage ist, an dem wir schon Konzerttickets haben.
-
Die genannten Probleme habe ich nicht.
Samsung S23 Ultra, Verbindung über BT, egal ob ohne AA oder mit AA