Ich kann meine Logos heute Abend abholen und werde sie danach mit Carbon Folie folieren.
Beiträge von Master_Goofy
-
-
Ahhh... Dann muss ich noch mal darauf achten. Im Stand habe ich es noch nicht probiert.
-
Ich habe auch weiterhin kein Suchen-Feld...
-
Schau mal wg. Dashcamanschluss hier : RE: Dashcam Festeinbau - wo anschließen ?
-
Ich hatte da bisher immer die Abgase des Vordermanns in Verdacht. So dass der Qualm als Hindernis wahrgenommen wird. Das piept dann immer kurz und geht aber auch wieder von selbst aus...
-
Hab da mal eine Gegenüberstellung meiner Sommer- und Winterreifen erstellt.
Oben Sommerräder auf 22" 265/35 9j und unten Winterräder auf 20" 255/45 8j
Beide mit den H&R-Federn.
Wenn es nicht so verdammt schwierig ist Winterreifen auf 22" zu finden, hätte ich die 22" auch für den Winter genommen.
Wie heißen die Felgen auf dem oberen Bild?
-
Nun ja, wenn jemand in der Mitte langsamer als der Tempomat fährt und ich nach rechts wechsel, dann überholt er auch. In Deutschland ist es meine ich rechtlich auch egal, ob überholt oder vorbeigefahren wird. Ist glaube ich nur im Stau und z.B. bei Autobahnwechseln (da wo die Straßenlinien doppelt so dick sind) erlaubt.
-
Die 360 Grad Kamera habe ich auch schon zu schätzen gelernt. Es dauert halt einen Moment, bis man der Technik auch vertraut.
Gestern sind mir auf einer längeren Strecke aber 3 unangenehme "Features" des Tempomaten aufgefallen :
1. Es wird rechts überholt
2. Das niedrigste automatisch aktivierte Tempo ist 80. D.h. wenn dann eine Baustelle mit 60 kommt, dann zeigt er dieses Limit zwar an, aber der Tempomat rauscht munter mit 80 weiter...
3. Obwohl man über das Navi von der Autobahn abfährt und den Blinker gesetzt hat beschleunigt er mitunter. Das wirkt zum Teil echt selbstmörderisch
-
Mir ging es hauptsächlich darum, dass ich diese ganzen "Fingerdapscher" nicht haben wollte. Und die sieht man auf den Carbon Teilen eben nicht. Mir gefällt es
-
Ich war letztens auch im Zombiemodus. Bei der nachträglichen Montage der Anhängerkupplung habe ich explizit gebeten zu prüfen, ob alle Updates drauf sind. Laut meinem Händler ist dem so. Mal schauen, ob es noch einmal auftritt...