Gestern Morgen haben wir unseren Familien S-MAX bei wkdA verkauft ohne zu wissen wie lange wir nun ohne Auto leben müssen. Nachmittags dann die Nachricht, dass unsere Evi angekommen ist. Jetzt müssen wir warten bis die Abmeldung durch ist und die Kennzeichen frei gegeben sind, da wir das gerne weiter behalten möchten. Aber wir könnten schon ein paar Fotos machen (noch eingepackt und von der Kreuzfahrt staubig).20220810_174105.jpg
Beiträge von Master_Goofy
-
-
-
Dann auch mal eine Wasserstandsmeldung von mir :
Laut meinem Freundlichen ist mein Auto bei der Spedition, d.h. seine Kreuzfahrt hat er hinter sich.
Er hofft, dass er die nächsten Tage kommt, allerdings sieht es wohl bei den Speditionen aktuell nicht so toll aus.
PS.: Ich finde das Abschweifen links und rechts im Wartesaal äußerst unterhaltend. Ich mag nicht einfach nur stur Stati lesen...
-
Heute sollte das Updatefenster ja rum sein. Wurde jetzt verlängert auf den 27.07. Keine Ahnung was die da alles machen, dass die 3 Wochen Downtime brauchen...
-
Die Ausfallzeit ist nun bis ungefähr 20. Juli angegeben. Vielleicht kommt da ja doch was größeres...
-
-
-
Mein Händler hat mir gesagt, dass sie aufgrund von Problemen mit Drittanbieteranhängerkupplungen nur die Herstellereigenen verbauen. Mit würde die GWD T60 auch besser gefallen. Andrei : Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Wie ist es denn mit dem von dir genannten fahrzeugspezifischen E-Satz von ECS mit Einbindung in die Fahrzeugelektronik? Werden dann z.B. beim Anschluss eines eines Fahrradträgers oder Hängers die Heck PDCs abgeschaltet?
-
-