Nach German-Reichweitenangst, German-ICCU-Angst, German-In-Urlaub-Fahr-Angst jetzt auch German-Update-Angst
Beiträge von Frankie06
-
-
Mein Leasinggeber ist Kia Finance und der gab mir schriftlich zu verstehen (nach meiner mehrmaligen Nachfrage zu HUK24 KaskoSelect), dass die Reparatur des Schadensfalles nur bei einem Kia-Vertragshändler erfolgen darf. Gem. den AGBs würde der Reparatur in einer ähnlichen Fachwerkstatt keine Freigabe erteilt.
-
Betr. Leasing. Ich hatte nach hartnäckigem Nachfragen (ca. 6 Monate) von Kia Finance folgende schriftliche Aussage erhalten:
Sehr geehrter Herr ……,
die Reparatur darf ausschließlich nur bei einem Kia Vertragshändler erfolgen.
Wir können Ihnen gemäß unserer AGBs keine Freigabe zu einer ähnlichen Fachwerkstatt erteilen.
Falls Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kundenbetreuung.
-
Ih habe dieses Teflon-Spray schon genutzt (auch in anderen Anwendungen)
https://www.amazon.de/8375-Interflon-Teflon-Trockenschmierspay-Supe...
Wirkt prima, preislich leider recht ambitioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kia teasert... auch den EV4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..... jedenfalls ist die App so lahm. das ich sie nur noch fürs Klimatisieren oder öffnen der Ladeklappe nutze ....
Wenn man nebenher noch mit der Cupra-App "hantieren" muss, ist die Kia-App eine wahre Wohltat. Danke Kia
-
Bei mir wurde "live" nachgeschaut unt entsprechend bestätigt.
-
Ich habe einen Termin für den 14.02. vereinbart, Updates waren im AH bekannt. Mein 30.000er-Termin ist wohl erst Mitte des Jahres fällig.
-
Bei den Produkten aus dem VW-Regal würde mich sowas definitiv vom Kauf abhalten:
Scheinbar baut VW tatsächlich keine Langzeitqualität mehr, hauptsächlich müssen 3 Jahre Leasing überstanden werden.Genau das sagte der forsche junge Mann, der uns in WOB den Cupra Born meiner Frau übergeben hat..."mit dem Laden müssen Sie nicht aufpassen, nach Leasingrückgabe in 3 Jahren werden die eh verschrottet..." und das ist kein Joke
-
Über nextmove geht noch ein Zehner mehr...