Mein Ansatzpunkt ist seine Aussage: „….läuft ja sowieso aus…“ und das ist 31.12.24.
Man wird sehen...
Mein Ansatzpunkt ist seine Aussage: „….läuft ja sowieso aus…“ und das ist 31.12.24.
Man wird sehen...
Ich habe es so verstanden, dass es ab 2025 keine neue Förderung mehr gibt. Das eigentliche Programm läuft bis 31.12.2024 und das soll erfüllt werden.
Das soll noch einer verstehen.
Bei mir,auch NRW, produziert am 22.09., im GSW am 26.11. nicht mehr abrufbar, Anliefertermin lt. AH nicht bekannt, Papiere liegen nicht vor und selbst, wenn das Fahrzeug heute geliefert würde, ist eine Auslieferung dieses Jahr unwahrscheinlich. Und eine Preiserhöhung wurde auch schon angedroht.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k... möchte.
Mein EV6 wurde am 14.9.23 produziert war am 6.11. in Bremerhaven und wurde am 29.11. (AHK war bereits montiert) im AH angeliefert. Das AH hatte den Wagen schon vorher im Händlerbestand und eine gute Woche vorher schon die Rechnung…
Dein EV6 müsste zumindest schon auf dem Weg zu deinem Händler sein, die sollten das aber wissen…
IMG_4364.jpgleider nur von außen… in schöner Nachbarschaft… bald ist es soweit…Pirelli-GJR sind schon drauf
In Frankreich (einige Stichproben) wird nun 0,30 €/kWh + 0,30 € /min aufgerufen...