VW: Blume fordert „verbindliche Gesetzgebung in Richtung E-Mobilität“
Beiträge von Frankie06
-
-
Karosserie-Varianten für Europa? Fertigung in Zilina? Neues vom EV4...
Kia EV4 könnte eigenen Europa-Ableger erhalten - electrive.netDie Hyundai Motor Group hat bestätigt, dass die Serienproduktion der Elektro-Limousine Kia EV4 in Südkorea im März 2025 anlaufen soll. Unterdessen sind…www.electrive.net -
Ich habe die Nr. 12000710;0. Da rutscht nix und ist sehr flexibel. Genaue Passform. Riecht ne zeitlang parfümiert.
-
Ach ja? Was ist mit lokalem CO2-freiem Fahren, niedrigeren Kosten im Vergleich zum Verbrenner, kein Motorgeknatter und -Rumgestinke mehr, lautlosem Gleiten, Höllenbeschleunigung fast ohne Schlupf, die Effizienz... etc.pp?
Wenn ich in einem Verbrenner mitfahren soll und der Zündschlüssel wird herumgedreht, die Lärmkulisse entsteht … dann möchte ich am liebsten wieder aussteigen
. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, eine Verbrenner zu fahren und die Laderei bekommt man auch noch in den Griff.
-
-
Beobachtet noch jemand in der Kia Connect App den Mangel an automatischen Updates? normalerweise krieg ich immer ein Status Update angezeigt, spätestens wenn ich parke schickt das Auto Daten. Aktuell ist das letzte Update vom 13.07.
Werde ich wohl mal die Head-Unit neu starten müssen.
Ich hatte das in der letzten Wochenmitte. Ein einfaches Reset schaffte bei mir Abhilfe.
-
Neues vom EV4
Kias E-Limousine EV4 soll im März 2025 in Produktion gehen - electrive.netKia wird im März nächsten Jahres laut einem Medienbericht mit der Produktion des EV4 in Südkorea beginnen. Zunächst soll das Unternehmen mit einer…www.electrive.net -
Welche Bruttokapazität wohl der „58“ kWh-Akku hat?
-
Ja. Hat ein paar Nachteile, aber der Akku hält tatsächlich sehr lange und die Leuchte ist unscheinbarer als auf den Fotos, da sie sehr flach ist und kaum aufträgt.
Vorteilhaft ist, dass nichts gebohrt und verdrahtet werden muss. Eine einfach unkomplizierte 2. Leuchte für den Kofferraum.
-
Coole
Das ist eine Schrankleuchte mit Akku und Bewegungsmelder. Habe ich im 2-er Pack gekauft. Die andere Leuchte ist im Frunkdeckel. Zuletzt geladen habe ich die Leuchten Anfang März.
https://www.amazon.de/Brendz-Schrankbeleuchtung-Wiederaufladbare-Fa...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.