Hmmm, könnte bei mir ähnlich sein...
Beiträge von Frankie06
-
-
Runway Red und nichts anderes
-
Bei mir heißt es jetzt: Update wäre für meinen Wagen von Kia noch nicht "freigegeben"... obwohl ich diese Woche schon mit Termin zum Update beim Händler/ Werkstatt war (Update konnte durch Werkstatt nicht heruntergeladen werden). Man wolle sich immer noch melden.
Vermutlich erzählt man Käse oder hatte jemand schon so einen Fall?
-
Ich sollte heute mein ICCU-Update bekommen… dem AH gelang es jedoch nicht, die Update-Datei herunterzuladen und vermutet ein Serverproblem…man wolle sich melden…
-
Meine bei Pulse Registrierung ging bei mir vor einigen Wochen problemlos. Einige Probleme hatte ich jedoch bei der Registrierung meiner Kreditkarte. Da waren immer wieder neue Versuche notwendig. Hat sich über mehrere Tage hingezogen.
-
Bei meinem Xceed PHEV hat der Händler die AHK angebaut, der EV6 wurde mit AHK beim Händler angeliefert.
-
Wie lange dauert eigentlich die gesamte Prozedur mit Fehlerauslesen und Update? Wenn möglich würde ich gerne vor Ort darauf warten.
Falls es weiter oben schon irgendwo erwähnt ist hab ich es leider nicht gefunden
Mir wurde eine Stunde genannt.
-
Habe jetzt alles probiert… mit Brille (keine Gleitsicht), ohne Brille, mit Kontaktlinsen, mit Sonnenbrillen… kann mich nicht beklagen…HUD ist top..,
-
So hat es mein Händler formuliert:
Sehr geehrter Herr Frankie06,
tatsächlich ist an ihrem Fahrzeug KIA EV6 eine Rückrufaktion durchzuführen.
Gerne unterbreiten wir ihnen folgende Terminvorschläge: -
Ein Forumsmitglied hatte für meine VIN freundlicherweise den Update-Stand für meinen EV6 (MJ 24, gebaut am 14.09.23) abgefragt. Offen ist das ICCU-Update. Ich habe daraufhin meinen Händler kontaktiert. Der hat bestätigt und ich habe einen Termin zum Update (Dauer ca. 1 Stunde) vereinbart.