Die Pirelli Scorpion SF2 Elect 255/45 R20 M+S 105Y sind echt lautlos. Man hört beim gleiten nur ein Rauschen.
Ich habe die 19“-Zoll im Einsatz… bin da bisher auch sehr zufrieden.
Die Pirelli Scorpion SF2 Elect 255/45 R20 M+S 105Y sind echt lautlos. Man hört beim gleiten nur ein Rauschen.
Ich habe die 19“-Zoll im Einsatz… bin da bisher auch sehr zufrieden.
Am 16.1.23. Da hatte ich meine Angebote bekommen und am 19.1.23 bestellt.
Ich war auch dabei als mein KIA-Händler die Scheinwerfer 2 Tage nach der Abholung eingestellt hat. Der Mechaniker sagte, dass die Scheinwerfer deutlich zu tief eingestellt waren. Jetzt ist es spürbar besser.
Alles anzeigenEs gibt eine neue Kia Connect App Version für IOS
2.1.17.
Wurde scheinbar bei mir automatisch installiert.
Gerade wollte ich sie starten, da wurde ich zum neu einloggen bei Kia Konto aufgefordert, seitdem hängt die App beim einloggen. Keine Fehlermeldung, oder so, startet einfach nicht.
Ist das bei noch jemandem so?
Bei mir problemlos, 14 Pro Max.
Ja, oft sogar taggleich.
Bei mir, persönlich, hat es 2020 und 2023 jeweils knapp 1 Woche gedauert.
Das kann ich auch so (bisher 2 x) bestätigen.
Mit welchem Softwarestand vom Auto kann man eigentlich bei einem Ende Oktober produzierten Fahrzeug rechnen? Muss man da noch den Händler fragen ob die das vorher auf den neuesten Stand bringen? Hab nur keine Lust mich zu ärgern wenn das dann trotzdem versäumt wird, bin da aus Gründen eher negativ eingestellt...
... und gleich das Licht einstellen lassen
Politik ist das eine… erinnert sich noch jemand an die dreisten „Karussell-Fahrer“, die nach kurzer Haltedauer und nach Einkassieren des Bonus, das Auto nach Skandinavien vertickt haben… und dann fröhlich nochmal…
Krass…
Mein Händler hatte am 04.12. direkt nach der Zulassung eigenständig für mich den FEMS-Antrag gestellt und war dringlich daran interessiert, meine Unterschrift für die „Wahrheitsgemäßen Angaben“ einzuholen…
Gerade mal den Sachstand abgefragt… der Antrag ist in Bearbeitung
… und ganz schön… hässlich