Wäre da sehr freundlich, meine hat heute natürlich nichts gefunden.😢
Gemäss Werkstatt lautet die Bezeichnung der Serviceaktion KCE23-92-E470-CV
Wäre da sehr freundlich, meine hat heute natürlich nichts gefunden.😢
Gemäss Werkstatt lautet die Bezeichnung der Serviceaktion KCE23-92-E470-CV
Könntest Du auch die Servicenummer in Erfahrung bringen, das hilft eindeutig die Werkstatt auf den richtigen Weg zu bringen.
Da muss ich beim Freundlichen nachfragen. Kann etwas dauern
Ich habe heute den ICCU Update vom Freundlichen (in CH) eingespielt bekommen. Das Update ist seit gestern (22.08.2023) freigegeben.
Was wurde dann innen noch gemacht?
Wo hast du deinen EV6 her?
Statt Carbon oder Holz Teile auf die glänzenden Teile zu kleben, wurden diese mit Folie überklebtIMG_2208.jpg
Den EV6 habe ich bei Kia Kögler Nähe Frankfurt als Vorläufer gekauft.
Wieso 6k? Wo hat jast du das gemacht?
War es wirklich 6k?
Wielang hat es gedauert?
Das Fahrzeug war 6 Arbeitstage beim Folierer (innen und aussen). Besonders die Fronthaube war eine grosse Herausforderung.
Den Preis von 6k, für den Innenraum und Hülle, finde ich den CH Verhältnissen angemessen (und durch den Import habe ich einiges gespart um das Kapital anderweitig einzusetzen).
Alles anzeigen
Lochkreis ist 5x114.3
Immer diese Oberlehrer....
Grad mit einem E-Auto konstant in der Stadt mit erlaubten 50 km/h zu fahren, ist (für mich) sehr schwierig.
Und das mit Headup Display, wie schnell wird aus 50 - 52,53,54....
Oft ertappe ich mich dabei, "nur" 45 ,46 oder 47 zu fahren, aber man will ja auch kein Verkehrshinderniss sein.
Hat aber nix mit Raserei zu tun, ich halte mich an die Geschwindkeitsbegrenzung.
Ich fahre zu 90% mit Tempomat, auch innerorts. Beschleunigen, bremsen, Tempo halten, alles kein Problem. Was mich aber richtig nervt, ist das unregelmässige Fahren ohne Tempomat. Da bekomme ich die Krätze wenn immer wieder unter und dann wieder über dem Tempolimit gefahren wird. Wozu gibt es denn den Tempomat?
KKC_EV6_GT https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles als freie Werkstatt registrieren und 6€ für ne Stunde bezahlen, dann kommst mit der VIN an alles ran was du brauchst.
Danke, ich habe das Gesuchte tatsächlich gefunden. Jetzt muss der Freundliche die UK Teile nur noch bestellen können.