chol59
Noch eine kurze Frage: Wo du das gehabt hast, hat bei dir auch das orangene Fahrzeug mit Schlüssel geleuchtet.
Weil wie DjDance schon sagte, bei mir war das genauso wo es bei mir passiert ist.
Hallo, nik82!
Habe mich nie geachtet, aber da ich mittlerweile "meinen" Zombiemodus zuverlässig rekonstruieren kann (siehe mein Post # 113) , kann ich Deine Frage betreff. "oranger Schlüssel" mit "Ja!" beantworten, siehe Beilage.PDF (roter Kreis links).
Auch konnte ich den von mir so provozierten Zombiemodus (Fahrwahlschalter in <N> blockiert) mit dem "Affenklammergriff" (gleichzeitig <Start/Stop> und <P> drücken) wieder aufheben - im linken Screen erscheint, nach ca. 21, 22, ...,, <Ready> to drive.
Will sagen, ich mache es jetzt konsequent auch so:
- Fahrertür öffnen
- Reinsitzen (noch nichts berühren, kein Pedal treten, etc.)
- Angurten (um Gebimmel zu vermeiden...)
- Bremspedal treten, nicht loslassen
- <Start/Stop> einmal drücken, warten (21, 22, ...)
- Beide Screens erscheinen beinahe gleichzeitig, etwas warten
- Im linken Screen sollte jetzt der Kreis mit <Ready> für Gang wählen erscheinen (<D>, <N> oder <R>)
- Fahren und genießen
Fazit (für mich):
- Meine in Post # 113 geschilderten Erfahrungen kann ich rekonstruieren und bestätigen, speziell
- kann ich "meinen" Zombiemodus (Fahrwahlschalter in <N> blockiert, kann keinen Gang mehr einlegen) rekonstruieren (so erscheint auch der orange Schlüssel im linken Screen, links unten) und
- diesen "meinen" Zombiemodus mit dem "Affenklammergriff" (gleichzeitig <Start/Stop> und <P> drücken) beheben (eben grad wieder getestet)
Hoffe, meine Erfahrungen sind nachvollziehbar und auch dienlich für Euch!
Weiterhin unfallfreies und engagiertes Fahren - mit diesem tollen Auto!