Beiträge von Meliantrop
-
-
Ups, entweder ich habe es übersehen oder es stand vorhin noch nicht dort.
Dazu sollte sich dann jemand melden, der auch das Design-Paket hat. Wobei ich denke, daß der Lastindex der selbe sein wird.
Ich habe das vergessen und nachträglich ergänzt, trotzdem danke für die schnelle Antwort 😉
-
Hallo zusammen,
im November oder Dezember soll mein EV6 AWD mit 325 PS und Design Paket (=20Zoll) geliefert werden. Beim reifenhändler meinte der Verkäufer er bräuchte die COC Bescheinigung wg Lastindex etc. Hat jemand eine für den AWD mit 325 PS?
Vielen Dank
-
Heute habe ich auf Nachfrage die Info bekommen, dass mein 01.23 bestellter EV6 diese Woche fertig gestellt wird im Werk. Die Freude wurde allerdings getrübt durch die Ankündigung einer Preiserhöhung von 1700€. Diese müsste wegen Rabattschutz ja dann im Juli, August entstanden sein. Hat dazu jemand Infos und konnte ihr euch mit dem Händler irgendwie einigen? Für Storno ist die Preiserhöhung nicht hoch genug 😏
-
Kommt wohl drauf an, ob die freie Werkstatt nach den vorgegeben Bedingungen die Inspektion durchführen kann. Im Zweifel wäre mir der Stress die paar Euro nicht wert
-
Das Thema Werkstattbindung fällt bei so ziemlich jeder Marke mit Neuwagen flach, da die vorgeschriebenen Serviceintervalle nach Herstellervorgaben durchzuführen sind. Ist bei den dt. Marken auch so. Bei Leasing führt meist sowieso kein Weg dran vorbei. Für Gebrauchtwagen gab es ein Urteil dass auch freie Werkstätten erlaubt meine ich
-
Ist foliert, die Basis Radkästen haben die Struktur
-
Und die nächste müßige Diskussion beginnt … ich leg mir schon mal Popcorn bereit 😂
-
Arni danke für den Hinweis. Fährst du die dann auf GJR und falls ja auf welchen?
-
Das Problem hatte ich auch, selbst mit Versiegelung. Deshalb immer nur Komplettprogramm und das war genau das nervige.