Ist die Frage, ob die neuere performante Software mit der alten Hardware kompatibel ist. Ich gehe eher von neuer Software gebündelt mit einem besseren Chip im Zuge des Facelifts aus.
Beiträge von Meliantrop
-
-
Weil die Medien evtl schlicht nicht für die Sprachsuche indiziert sind
-
Sieht bisschen aus wie bei den Erlkönigen nur in noch hässlicher. Schlimmer nur mit rosa Plüsch Lenkradüberzieher
-
Nachvollziehbar ja. Ist halt die Frage wie oft brauch ich’s, wenn ich jeden Tag Musik höre (auch unterwegs) und das Abo günstig abgeschlossen habe lohnt sich’s.
Aber ja dieses elendige Abo-abschliessen überall nervt. Sind wir froh, dass bei Kia für die Sitzheizung (noch) kein Abo fällig wird.
-
OT: Was sich mir nicht ganz erschließt. Gute Musik verlustfrei am besten vom physischen Datenträger auf ner guten Anlage - wer darauf steht - geschenkt. Aber die Anlage im EV6 egal ob mit Meridian oder ohne mit riesen verlustfreien Dateien vom Stick zu bespielen ist wie ne Originalpressung mit 1€ Aliexpress Kopfhörer zu lauschen. Warum sich also den struggle antun und nicht gleich in hoher Qualität streamen (zB qobuz). Komfortabel, viel Auswahl und für das Soundsystem ausreichend.
-
-
-
-
-