Nachdem es auf der US-Updateseite noch kein neues Update gibt, wird Juli in Deutschland sicher nichts mehr. Ich wünschte Kia wäre da so streng mit sich wie bei der Einhaltung der Wartungsintervalle durch den Kunden.
Beiträge von EV6
-
-
Ich bekomme nächste Woche ein Update zur Fahrbereitschaftsherstellung oder so ähnlich, auf Fall Fahrbereitschaft, ist ein Rückruf. Ich frage dann nochmal nach Details, denke aber es betrifft den Zombie-Modus, den ich schön öfters und nicht nachvollziehbar erlebt habe
-
Bei Ionity gibt es immer volle Leistung, habe noch nie etwas anderes gehört oder gelesen.
-
Aktions-Ladesäulen könnten ab Sonntag auf Facebook gepostet werden. Bei 161 Stationen in 23 Ländern aber wohl eher übersichtlich.
-
Es gibt in der Mitte keinen Sensor, wie oben schon zu lesen war.
-
Mir hat geldfuermeineauto für 2024 65 € geboten. Habe schon 2023 nicht dort eingereicht, war kein gutes Angebot, werde erst mal warten.
-
Auf der US-Seite https://update.kia.com/US/EN/Main ist jetzt wieder ein neues Update verfügbar. So einen Monat erfahrungsgemäß, dann sollte es auch bei uns verfügbar sein.
-
Ich nehme auch kein Ionity mehr, völlig uninteressante Konditionen seit der Tarifänderung
-
Hi,
kann mir jemand schreiben, ob die MOT SlideShow dauerhaft eingestellt werden kann, oder wird das vom jeweiligen Radiosender beim Senden immer wieder gestoppt?
Hintergrund:
Ich hatte hier mal einen Beitrag gelesen, da hat ein Forumsmitglied über diese Show berichtet, habe dem jedoch keinen großen Glauben geschenkt.
Nun, habe ich diese Woche wegen DAB Probleme meines Senders, einen anderen eingeschaltet, und mich gewundert, dass an dem kleinen Radiosender-Logo links ein Ausrufezeichen erscheint. Das Logo habe ich gedrückt, und schon sind Bilder von Alben und Interpreten des aktuellen Liedes gezeigt worden.
Kam dann der Moderator wieder und spielte den nächsten Song, kam wieder das Ausrufezeichen. Dieses muss wieder gedrückt werden, wenn man die Slideshow sehen möchte.
Natürlich ist das evtl. für den Fahrer ablenkend, also bitte nicht belehren. Bin schon Auto gefahren in meinem Leben, die Laufschrift im Radio lenkt auch ab und es gibt auch noch Passagiere im Wagen.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Holger
Soweit ich das bisher beobachtet habe muss die Slideshow dann neu aktiviert werden, wenn das Radio von DAB zurück auf FM und dann wieder auf DAB schaltet, was je nach Gelände leider öfter passieren kann
-
Ich starte sie dann einfach per App