Beiträge von EV6
-
-
-
Meldet das doch mal über die Connect App an Kia. Habe da bei meinen Meldungen bisher immer ein Feedback bekommen. Meißt sogar relativ schnell
Über welchen Menüpunkt machst Du das? Ich finde keinen richtig passenden!?
-
So dann verabschiede ich mir auch Mal aus dem Wartesaal:-)
Ist am Freitag genommen und durfte ihn gestern Abend holen.
Dann wünsche ich allen wartenden weiterhin viel Geduld, es lohnt sich.
Da werden wir uns ja vielleicht demnächst über den Weg fahren. Gibt dann mindestens den zweiten blauen im Ortenaukreis.
-
Hallo,
es werden neben den ganzen VINs (berühren den Datenschutz wohl nicht) auch Daten der Händler aufgeführt, sodass jeder Nutzer sehen kann, welche Fahrzeuge vom Händler in welcher Ausstattung und zu welchem Preis gekauft werden. Das würde in Europa sicher zu Schwierigkeiten führen.
Ich kann mir darüber hinaus auch nicht vorstellen, dass irgendein Händler Interesse daran hätte, wenn sein Kaufgebaren so öffentlich gemacht wird...
Liebe Grüße
Frank
Auch die Daten des Händlers sind keine personenbezogenen Daten einer natürlichen Person, daher greift DSGVO ebenfalls nicht
-
- Temperatur in Zentraldisplay. Aktuell wird die Außentemperatur nur im Fahrerdisplay angezeigt. diese wäre zusätzlich neben der Uhr im Zentraldisplay sinnvoll…
die Temperatur wird im Infotainment-Bildschirm zumindest zum Teil rechts oben angezeigt, in dem Fall aus dem Internet, nicht die gemessene. Evtl. auch über Split Screen (auf den rechten Rand des Infotainment tippen, da wo eine leichter Kreisausschnitt zu sehen ist)
-
- Leistungsanzeige Ladestationen. vielleicht finde ich es auch nur nicht… bei der infoAnzeige zu den Ladestationen sehe ich alle möglichen Informationen, nirgends aber die kW-Anzeige der Säule…
ich hoffe ich verstehe es richtig und habe es auch richtig in Erinnerung: wenn ich im Navi eine Ladestation ausgewählt habe, bekomme ich über das eingekreiste I rechts oben doch die Angaben, auch wie sie gerade belegt sind!?
-
-
-