Ich hatte noch nie Schonbezüge, bei Sitzheizung und erst recht bei Sitzlüftung stelle ich mir das kontraproduktiv vor. Optisch sehe ich auch keinen Bedarf dafür, aber jeder wie er will!
Beiträge von EV6
-
-
Jetzt auch auf Amazon: https://www.amazon.de/FUYWOQP-Kofferraummatte-Vollst%C3%A4Ndige-Ein...
Bin noch am überlegen....
Find ich hässlich ohne Ende - aber jeder wie er will!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: mir ging‘s um die absolut niedrigere Rekuperation, nicht um ein sanfteres Umschalten zwischen den Rekuperationsstufen.
-
Bremen benicken tue ich jeden Tag. Ist ne schöne Stadt. 😄
Sorry, der musste sein. 😉
Aber Du hast Recht, Rekuperation ist weniger kräftig. Fühlt sich tatsächlich sanfter an.
Finde es auch sehr positiv!
-
Geht es nur mir so? Seit dem Update auf die neueste Software vom Juli scheint mir zum einen die Rekuperation in Stufe 1 schwächer als vorher zu sein, außerdem habe ich den Eindruck dass ich weniger verbrauche - anders fahren tue ich eigentlich nicht…
-
Ich hoffe vor allem, das Albumcover im Infotainment quadratisch / rechteckig angezeigt werden. Es ist mir völlig schleierhaft wie da jemand auf das Zuschneiden auf einen Kreis gekommen ist. Dadurch fehlen viele visuelle Informationen, außerdem sind Albumcover meist sehenswert!
-
Bei mir lief das Update auch problemlos durch. Ein Bug ist mir danach aufgefallen: Datum oben im Infotainment wird mit Bindestrich angezeigt (heute 0-08), sieht man auf einem Bild oben auch…
-
Beachte: der BW-e-Gutschein ist auf Fahrzeuge bis 160kW Leistung begrenzt!
-
sorry, klar - in 2022. Hoffe ja das er da noch kommt. Ansonsten nochmal 1500 drauflegen..
L-Bank: Nen Tausender Förderung, für alle die einen Voll-Elektro gewerblich nutzen und in Baden-Württemberg anmelden.
Wenn ich mich nicht total täusche werden hier nur Autos bis 160kW Leistung gefördert…
-
In die Prognose der Reichweite fließt das Fahrverhalten bzw. der bisherige Verbrauch ein, daher passt sich die an.
Hat mit dem Laden daher nichts zu tun.