Beiträge von EV6

Die Downtime hat sich nun bis zum 20.07. Verlängert, und Niro/Soul EV Updates sind auch nichtmehr downloadbar.

Dann warte ich halt noch ne Woche auf das Update 😅

Merke, wenn man neueste Software möchte immer direkt laden wenn verfügbar 😁

Wenn ich das geschäftlich so machen würde, wäre ich meinen Job los, technisch eigentlich nicht zu begründen…

Die Downtime hat sich nun bis zum 20.07. Verlängert, und Niro/Soul EV Updates sind auch nichtmehr downloadbar.

Dann warte ich halt noch ne Woche auf das Update 😅

Merke, wenn man neueste Software möchte immer direkt laden wenn verfügbar 😁

Ich habe sie Software rechtzeitig heruntergeladen, mangels Stick nicht gleich auf selbigen aufspielen können. Ich kann den Navigation Updater aber jetzt nicht dazu bringen, das Herunterladen zu überspringen und den Stick zu erstellen, und die heruntergeladenen Dateien sehen nicht so aus als ließe sich daraus einfach der Stick erstellen (keine ISO o.-.). ;(

Die Grafik ist nicht mit dieser Version neu, schon die letzte (Februar?) hat diese Grafik.

Obwohl man sagen muss das sich der Ionity Tarif auch separat schon recht schnell lohnen kann. Im Endeffekt reicht 1x pro Monat bei Ionity laden aus um die 13 Euro Grundgebühr wieder rein zu bekommen. Könnte man den Tarif flexibler monatlich buchen wäre es natürlich noch effizienter.

So isses, leider sind in Baden-Württemberg die Ionity-Ladestellen leider sehr dünn gesät, funktioniert da also meist nicht.

Also, für mich ganz oben ist die Verbesserung am Android Auto. Bei Nutzung des vollen Bildschirms (Achtung, Split-Screen in den Settings vom Auto für AA deaktivieren!) wandert die Leiste mit den Buttons, die bislang unten klebte nach Links an den Rand und der Medienplayer wird daneben dargestellt. Gefällt mir insgesamt besser. Man kann AA dazu bringen, das alte Layout, aber auf die volle Breite gezogen, zu verwenden, indem man die Auflösung seitens AA limitiert. Dann wird es aber leicht unscharf. Das ist es mir aber nicht wert.DSC_0163.JPG

Leider Off-Topic: wie bekomme ich es denn hin, dass wie bei Dir Plattencover eckig angezeigt werden. Meine werden immer in einen Kreis umgewandelt <X