Die 4,99 werden erst mit Aktivierung fällig? Finde es schon echt krass es so offen buchbar ist. Ladeleistung liegt dann auch voll an?
Beiträge von Jacko
-
-
Es ist die Erstere: „my Renault“.
Mal ne frage. Kann ich sofort nach der Registrierung damit laden, oder muss ich auf die Karte warten?
Danke dir
-
Servus zusammen,
Wenn jemand ein passendes Trenngitter für den Kofferraum hat und dieses gerne abgeben möchte, gerne melden.
Danke euch
-
Wenn du es nicht über die App zum identifizieren der Ladesäule machst sondern über die AdHoc Ladewebseite... ja dann zahlst du den AdHoc Preis.
Ah Okay, heißt über app ist es egal ob manuell wählen oder QR Code Scannen.
-
Na ich bin ja mal gespannt.
Ich habe gerade auch den Pass gebucht da wir morgen nach Koratien fahren.
Ist das wirklich so das wenn ich die Säule über QR Code in der App aktiviere es wirklich teurer ist?
-
ich habe jetzt auch alles wieder zusammen gebaut und auch die Kabel verlegt.
es geht alles von daher ist mir das jetzt egal. Ich denk auch das es sowas ist, da ich nie einen Wohnwagen hinten dran haben werde ist mir das grad egal.
Unterm strich wäre das ganze deutlich schnell möglich gewesen und es ist auf jedenfall für jeden machbar.
Leider ist weder ein Stromlaufplan noch eine Beschreibung in der Anleitung drin. Ich vermute, da gehört das Relais für Zündungsplus rein (Pin 10 in der Anhänger-Steckdose). Wird z. B. für Caravans genutzt, um während der Fahrt den Kühlschrank zu vesorgen oder die Bordbatterie zu laden.
Bei einem normalen Anhänger ist da nichts angeschlossen, deswegen funktioniert auf den ersten Blick auch alles.
Seltsam finde ich schon, dass es gar nicht dabei war, obwohl es im Lieferumfang der Anleitung aufgelistet ist.
-
Servus zusammen,
also ich habe mir heut das ganz mal mit der Westfalia AHK und E-Satz angetan.
Insgesamt habe ich doch 8 Stunden gebraucht, wäre aber auch bestimmt in der hälfte gegangen wenn man gewisse dinge nicht 3 mal macht weil nicht mitgedacht.
was leider bei mir fehlt ist beim E Satz das Rails/Sicherung 19. kann da jemand mit was anfangen?
Tatsächlich funktioniert aber auch alles, was mich hier doch wundert.
Noch habe ich so den Eindruck das meine AHK nicht wirklich mittig sitzt.
Einen schönen Abend zusammen.
-
So ich habe nun auch meine 10.000km voll.
Benutze ihn seit März eigentlich erst richtig.
Mann kann sagen der EV6 ist ein Stimmiges Konzept, bisher wirklich null Problem.
Ich finde man merkt die größten unterschiede zu deutschen Herstellern am Navi(z.b. Filter, Zwischenziel hinzufügen usw).
Verbrauchstechnisch frage ich mich wie es manche schaffen ihn unter 20 kw zu bekommen aber gut auch das ist i.o.
-
Abend zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit den E Satz von Westfalia?
Leider ist meine bestellung von winparts immer noch nicht da daher will ich diese Stornieren und suche alternativen.
-
Wenn die veröffentlicht werden, wirst du es vermutlich in 3-5 verschiedenen Themen finden können
Denke mal das dauert noch ne Weile
Ich hatte mich schon gewundert .