Beiträge von Alexgolf
-
-
Aber als du bestellt hast war ja schon klar, das das Auto mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht vor August 2023 geliefert wird. Zu der Zeit war schon überall zu lesen (u.a. ADAC) von Lieferzeiten von 12 -18 Monaten. Somit muss man deine Einstellungen nicht wirklich verstehen 😉
Musst du auch nicht 😜. Aber wenn im Mai immer noch alles rot ist, wird er wohl im August nicht kommen.
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Sorry für die Nachfrage, ich brauche Rat zum Thema Storno. Ich habe keinen Liefertermin und würde gerne wissen wie das läuft oder ob dies schwierig wird und ich einen Anwalt benötige etc.?
Da es ja von Produktion bis Lieferung 3 Monate dauert, habe ich nur noch 1 Monat Luft bis August…dann sind 12 Monate vorbei.
Danke
VG Alex
-
-
Hallo zusammen,
die Frage ist bestimmt schon mehrfach gestellt worden....sorry dafür, aber wie aktiv muss den der Verkäufer im System nach der Bestellung suchen?
Ich habe das Gefühl wenn ich anfrage, bekomme ich recht schnell eine Antwort. Bekommt der Händler regelmäßig einen Status oder muss er im Bestellsystem aktiv danach suchen (was Aufwand bedeutet und er vl. keinen Bock darauf hat)?
Ich habe ja noch Zeit, hat mich nur mal interessiert. Ich selbst kann ja nur im Kia System schauen, wenn ich eine FIN erhalten habe, richtig?
Vielen Dank.
VG Alex