Beiträge von Juli112

Ich bin übrigens für die öffentliche Steinigung von Juli112 :D

Laut Bestellliste gestern bestellt, und nächste Woche Auslieferung, da zufällig ein GT bei seinem Händler eingetroffen ist. :evil: :evil: :evil:

So ein Glückspilz. :P :P

Haha ja Glück schon dafür habe ich auch einen ordentlichen Preis bezahlt. 😃😃 Aber das war er mir wert für das dass ich jetzt nicht mehr 2 Jahre warten muss

Die Überlagerung der Verkehrszeichen, hat aber nichts mit dem HUD zu tun, ist im Navi und Tacho genauso, macht er denke ich wenn er 2 erkennt oder so.

Ja genau. :) Wenn du in einer 100er Zone unterwegs bist und dann kommt zum Beispiel ein Schild mit 70 und darunter ein Zusatzschild in weiß mit „Bei Nässe“ mit diesem Auto dann werden dir 2 Schilder angezeigt die überlagert sind.

Die Abdeckung für die Mittelkonsole ist bei mir mittlerweile auch angekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Auch hier zeigt das Foto die Maserung sehr viel stärker als in der Realität, liegt wohl an der Optimierung durch die Software. Ich war mir erst unsicher, ob ich den oberen Teil, der so aluminumähnlich beschichtet ist, auch überkleben sollte, weil mir das bisher als Einziges ganz gut gefallen hat. Aber ich finde so wirkt es insgesamt stimmiger. Jetzt bräuchte ich nur noch etwas für die Leiste, in der der Start/Stop-Knopf gefasst ist. Gerade dieser kleine Teil hat mich, gerade im Sommer, echt immer ganz schön geblendet.

PXL_20230116_154416884.jpg

Wo gibts die Verkleidung zu kaufen? Passt auch für den GT oder?