Ja das ist normal es dauert so 5 Minuten bis der abschaltet. Auto aus, ins Büro was greifen und zurück zum Auto läuft noch. Selbiges aber im Büro noch was für einen Kunden gesucht, alles aus. Ist also wirklich nicht sehr lange das Zeitfenster.
So...nun hab ich es gerade live erlebt. War diverse Male am Auto auf und zu... bisschen was herumgespielt usw. Die Tbox ist immer brav ausgeschaltet worden. Nach dem letzten Mal im Auto bin ich aus der Garage und hab mich meinen Home-Office Pflichten gewidmet, als ich zwischendrin bemerkte, dass das Handy noch per Bluetooth mit der Tbox verbunden ist Zeitabstand zwischen Absperren des Autos und als es mir aufgefallen ist sind locker 30 bis 40 Minuten. Also schaltet der EV6 nicht zu 100% zuverlässig die Spannung am USB Ausgang ab. Geladen wurde das Auto nicht und der Schlüssel ist auch nicht in der Nähe gewesen.
Kann die Tbox vielleicht irgendwie konfiguriert werden, so dass diese sich bei nicht Abschaltung des USB Ausgangs des Kias automatisch abschaltet? Geht sowas unter Umständen mit Macrodroid? Mir fällt momentan nur nicht der passende Trigger ein.