So habe ich mir das Wireless CarPlay realisiert
Hi.
Die Lösung gefällt mir gut.
Wie lange hast du die schon im Einsatz?
Bereits Ausfälle gehabt oder empfehlenswert?
So habe ich mir das Wireless CarPlay realisiert
Hi.
Die Lösung gefällt mir gut.
Wie lange hast du die schon im Einsatz?
Bereits Ausfälle gehabt oder empfehlenswert?
So, Antwort kommt nun was später, da ich erstmal wieder Kilometer fahren wollte.
Kein weiterer Werkstatt Aufenthalt.
Der Fehler tritt nicht mehr auf, warum auch immer.
Die 1200km Fahrt habe ich dann doch lieber mit dem anderen Auto durchgeführt.
Werde es eher auf überschaubaren Langstrecken testen.
Ich glaube nicht, das der Händler mir was verheimlicht hat. Sie sind immer sehr freundlich und konstruktiv im Gespräch.
Was ist eigentlich wenn man nicht in der Liste steht?
Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen
Den meiner wurde am 29.5.23 gebaut mit KNAC481AFP5149XXX und dort steht an dem Tag nur eine FIN KNAC481AUP5150XXXX.
Heißt das an dem Tag wurde laut der Liste nur ein EV6 mit einer potenziellen ICCU gebaut?
Mein GT Stand nicht auf der Liste. Update wurde beim Werkstatt Besuch trotzdem aufgespielt.
So. Neuer Stand.
Ich konnte heute den Wagen wieder abholen.
Es wäre wohl kein Fehler gespeichert und auch keiner bei der Probefahrt feststellbar.
Ich wurde dann aufgeklärt, das das normal wäre und Stand der Technik.
Nach dem ich alles nochmal erläutert habe, bezüglich Folgeprobleme( kein Laden, Tempomat reagiert komisch, im ersten Moment keine Gasannahme) wollte der Serviceleiter nochmal ein Ticket aufmachen und ich den Fehler reproduzieren.
Bei meiner Probefahrt vom 70km trat der Fehler nicht mehr auf.
Heut Abend nochmal eine Probefahrt durchgeführt und wieder kein Fehler.
Morgen geht’s auf Große Tour (1200km), dann schauen wir mal.
Weiß jemand, ob die einem das Auto nach Hause bringen, wenn man den Mobilitätsservice in Anspruch nimmt?
Der in Facebook hat sein Auto immer noch nicht und das nun seit über 6 Wochen mittlerweile.
Hi.
Kannst du mir dazu bitte den Link zukommen lassen ?
Danke.
Heute durfte ich das Auto abholen.
Es sind wohl einige Updates durchgeführt worden.
Nach 40km hab ich ihn wieder auf den Hof gestellt mit ausgefallenen Heckmotor.
Ich war schon skeptisch, als ich gesehen hatte, das in Summe 12km Probefahrt durchgeführt wurden.
Hi,
Gerade einmal nach 2000km / 1 Monat macht der GT auf der Urlaubsrückfahrt Probleme.
Im Eco Modus bei ca. 130 km/h, keine Leistung mehr vom Heckmotor, nur noch der Frontmotor am antreiben.
Später am Schnelllader angesteckt, alles machte einen guten Eindruck.
Aber Fahrzeug wird nicht geladen.
Fahrzeug abgeschlossen. 15 min gewartet und Laden war wieder möglich.
Heckmotor funktionierte auch wieder für ca. 20 km.
Danach ist er wieder ausgefallen.
Aber ich konnte mich nach Hause retten.
Bei entspannten 130 km/h einen Verbrauch vom 39kW/h.
Die Probefahrt am nächsten Tag bestätigt das ganze Problem. Nach 20-30km fällt der Motor aus.
Egal bei welchen Fahrmodus, nur noch der Frontmotor arbeitet.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen mal, bei so einer Situation.
Montag geht er in die Werkstatt.
Es gab keinerlei Fehlermeldungen.
Alles anzeigenJa ist genau die, hab nach GT ausgewählt und ist auch mit 1800Kg. Brauchst ja nur selber suchen bei dem Händler, Link ist ja mit im Bild zu lesen.
Fahrzeug musst du aber manuell suchen da anscheinend noch nicht mit Typ/Ausführung in der Datenbank.
Also mir hatte jemand bestätigt der eine originale am GT von Kia hatte das diese von Westfalia ist.
Ich hab dann nachgesehen wer diese anbietet und bin auf diesen Händler dann gestoßen.
Der bietet die auch mit steckbaren E-Satz an für 586,03€, kann man nochmal sparen da 100€ für den passenden E-Satz mit allen Steckern echt günstig ist.
Ich will ja selber eine haben bei meinem GT aber akut brauche ich diese noch nicht.
Ich hab ebenfalls ein GT mit AHK vom Werk aus und kann ganz klar bestätigen, das es beim GT eine Westfalia ist.
Die Matte die ich von Azuga bezogen habe passt eigentlich wie angegossen, ich vermute Du hast die falsche Ausführung bestellt (tiefer Ladeboden)!?
Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz passend für Kia EV6 ab 2021 (Oben) AZUGA AZ26000062 https://amzn.eu/d/8kmgZ7M
Ist bei mir auch so. Passt perfekt. Kein Gestank.
Top zufrieden.
Ich hab die Gummi Version.