Jubel....gestern mein Auto *schon* bekommen nach 570 Tagen. Ich verabschiede mich von euch. Es war schön mit euch...man sieht sich IMG-20231006-WA0004.jpg
Beiträge von ev6girl
-
-
Nachdem mein Auto am 21.7 in Bremerhaven ankam und am 23.8. Zugelassen wurde, habe ich es immer noch nicht. Die Logistik Firma in Bremerhaven darf keine Auskunft geben, aber hat es wohl auf eilig gesetzt. Nutzt nix.
Mein Händler weiß auch nichts genaues ausser dass das Auto seit Ende August jeden Tag kommen soll. Angeblich unterwegs. Mittlerweile fahre ich als unentgeltlichen Leihwagen einen Kia Sportage ..ist ein Vorführwagen. Ich warte jetzt 562 Tage. Ich könnte kotzen....
-
kleines Update, weil auch bei mir der Wurm drin ist.
18.7. Ankunft in Bremerhaven
17.8. Yeah Papiere sind da
23.8. Zulassung
1.9....wo bleibt denn mein Schatzzzzz? Noch nicht beim Händler
Bin jetzt 3 Wochen in Urlaub und eigentlich froh, dass mir mein Auto nicht geklaut wird, bevor ich es richtig gefahren bin.
22.9. Übergabe vorgesehen
-
mal was Neues von mir. Nachdem die Morning Lady mit 10 Tagen Verspätung mein Auto geboren hat, ist es innerhalb 3 Wochen in time beim Händler gelandet. Allerdings in Schwabach statt in Nürnberg und dort hat es zunächst niemand interessiert. Auf tägliche Nachfrage kamen die Papiere inzwischen an. Nächste Woche 23.8. Zulassung und 28.8. Übergabe....mal sehen
-
-
Es ist und bleibt die morning lady, die von Hafen zu Hafen schlendert wie eine Hafen Hure. Die einzige die bei der Nachricht über den Erhalt der Vin Kalender Woche 28 terminiert war. Mein Auto war an Board, als das Schiff alle Häfen in Korea angelaufen ist und wieder zurück nach Pyedingens kam. Pech....hab so gehofft, dass mein Auto auf anderen Schiffen wäre. Egal, 20.7. Kommt es in Bremerhaven an,falls nicht noch ein Freier dazwischen kommt. Laut meinem Verkäufer schaffen wir es vor dem 5.8. Da geht er in Urlaub
Mal sehen....zumindest wären es die 3 Monate nach Produktion
-
Meiner ist 3.5. gebaut. Keine Ahnung welches Schiff. Wahrscheinlich die Lady, weil es das einzige war mit einer voraussichtlichen Ankunft in Bremerhaven in der KW 28. Und das wurde auch so kommuniziert. Dazu kommen noch mindestens 2 Wochen Transfer von Bremerhaven über Kelheim (Bayern Verladestelle) nach Nürnberg. Deshalb glaube ich, dass dein Händler nicht korrekt Auskunft gegeben hat. Nur meine Vermutung...
-
-
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.com
Free AIS Ship Tracker - VesselFinder
Aber es gibt im Forum einen eigenen thread
-
Ich hab mal eine Frage an alle Eltern eines Anfang Mai geborenen ev6. Meiner hat am 3. Mai das Licht der Welt erblickt und soll KW 28 in Bremerhaven ankommen. Das wäre FALLS es eukor ist die morning lady. Habt ihr die die Info, dass euer Auto in der KW 28/29 beim Händler! ist? Das würde mir Hoffnung machen. Leider hatte mein Händler bisher immer richtig gelegen